Jump to content
News

Devil May Cry: Frische Gameplay-Szenen

Recommended Posts

Ich DMC 4 hat sich auch mit einem neuen Charakter ganz gut verkauft :think:

Und wen konnte man so wie man ihn kannte auch noch spielen? :naughty: Außerdem ist Nero ein ganz anderer Typ als der neue alte Dante. Was die Verkäufe betrifft, hat es sich vielleicht ganz okay verkauft, aber sicher nicht mehr als die Playstation 2 Spiele.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Dieser neue Dante sieht eher nach Dante aus als der schwule Dante aus Teil 3 und 4.

Diese Sache mit den Reboots wird von allen falsch verstanden. Es handelt sich nicht um eine Neuauflage des bereits vorhandenen, sondern um eine neue Interpretation einer funktionierenden Idee. Devil may Cry wie es vorher existierte gibt es nicht mehr, wer das nach Teil 2 noch nicht geschnallt hat, muss es spätestens nach dem 4. verkorksten Teil endlich geschnallt haben.

Devil May Cry hatte keine Vision, es gab keinen Einklang in diesem Genre. Wie sollte eine Fortsetzung von DMC aussehen? Es gibt nichtmal einen weltlichen Zusammenhang zwischen den verschiedenen Spielen.

Es ist wie ein Rollenspielcharakter den man verskillt hat. Irgendwann merkt man: Hey der Charakter ist total Noob-Skilled und beschließt nochmal von vorn anzufangen aber diesmal richtig auf die Skillung zu achten und genau so ist es mit den Reboots.

Auch wenn die Idee noch die selbe ist, so ist das Ergebnis doch ein ganz anderes und darum bitte: Schaltet eure "Oh es ist nicht der echte Dante aus DMC4" Fanboy-Gehabe aus. Dante existiert bereits seit Teil 2 nicht, wobei ich sagen muss, dass der Dante aus Teil 2 immer noch 100 mal besser war als die DMC 3 und 4 Schwuchtelscheiße.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Dieser neue Dante sieht eher nach Dante aus als der schwule Dante aus Teil 3 und 4.

Diese Sache mit den Reboots wird von allen falsch verstanden. Es handelt sich nicht um eine Neuauflage des bereits vorhandenen, sondern um eine neue Interpretation einer funktionierenden Idee. Devil may Cry wie es vorher existierte gibt es nicht mehr, wer das nach Teil 2 noch nicht geschnallt hat, muss es spätestens nach dem 4. verkorksten Teil endlich geschnallt haben.

Devil May Cry hatte keine Vision, es gab keinen Einklang in diesem Genre. Wie sollte eine Fortsetzung von DMC aussehen? Es gibt nichtmal einen weltlichen Zusammenhang zwischen den verschiedenen Spielen.

Es ist wie ein Rollenspielcharakter den man verskillt hat. Irgendwann merkt man: Hey der Charakter ist total Noob-Skilled und beschließt nochmal von vorn anzufangen aber diesmal richtig auf die Skillung zu achten und genau so ist es mit den Reboots.

Auch wenn die Idee noch die selbe ist, so ist das Ergebnis doch ein ganz anderes und darum bitte: Schaltet eure "Oh es ist nicht der echte Dante aus DMC4" Fanboy-Gehabe aus. Dante existiert bereits seit Teil 2 nicht, wobei ich sagen muss, dass der Dante aus Teil 2 immer noch 100 mal besser war als die DMC 3 und 4 Schwuchtelscheiße.

Nö als DMC Fan ist das schon scheiße, wenn Dante als Emo Tucke zurückkommt.

Dante gehörte zu meinen absoluten Lieblings Charakteren und jetzt müssen sie ihn verändern warum??

Für mich ist das einfach nicht mehr das gleiche Spiel.

Ich weiß ja nicht ob du ein DMC Fan bist aber Ich ärgere mich darüber schon :think:.

Nö als DMC Fan ist das schon scheiße, wenn Dante als Emo Tucke zurückkommt.

Dante gehörte zu meinen absoluten Lieblings Charakteren und jetzt müssen sie ihn verändern warum??

Für mich ist das einfach nicht mehr das gleiche Spiel.

Ich weiß ja nicht ob du ein DMC Fan bist aber Ich ärgere mich darüber schon :think:.

Da sieht man wie viel Ahnung du von der Welt hast? Du meinst also: Schwarze kurze Haare = Emo?

Ich habe dunkelbraune Kurze Haare, bin ich jetzt ein Emo?

Emos hocken den ganzen Tag in der Ecke und reden so nen Mist wie: "Niemand mag mich, ich sollte mich umbringen, alles ist Scheiße."

Jetzt zeig mir eine Szene wo er das macht.

Du hast keine Ahnung von dem wahren DMC, sonst würdest du die Sache so sehen wie ich.

Da sieht man wie viel Ahnung du von der Welt hast? Du meinst also: Schwarze kurze Haare = Emo?

Ich habe dunkelbraune Kurze Haare, bin ich jetzt ein Emo?

Emos hocken den ganzen Tag in der Ecke und reden so nen Mist wie: "Niemand mag mich, ich sollte mich umbringen, alles ist Scheiße."

Jetzt zeig mir eine Szene wo er das macht.

Du hast keine Ahnung von dem wahren DMC, sonst würdest du die Sache so sehen wie ich.

Da merkt man wieviel Ahnung von Emos hast.

Achja außerdem war das so dahin gesagt :gruebel:

So Gespräch beendet, weil ich schon öfters mitbekommen habe das man mit Dir ja in keinem normalen Niveau diskutieren kann.

Da merkt man wieviel Ahnung von Emos hast.

Achja außerdem war das so dahin gesagt :gruebel:

So Gespräch beendet, weil ich schon öfters mitbekommen habe das man mit Dir ja in keinem normalen Niveau diskutieren kann.

Immer diese Leute, die sich gleich beleidigt fühlen und persönlich werden, sobald man mal nicht ihrer Meinung ist. :nixweiss:

Ich kenne nur den 4. Teil und den habe ich massig auf xbox 360 und später auf ps3 gezockt. ich habe die Charaktäre wirklich sehr gemocht. Das ausgezeichnete Design, die fantastischen Endbosse, die herrlich platten Sprüche, die kitschige Story mit den Twists. Typisch japanisch. Ich hätte gern Fortsetzungen mit Date und Nero gehabt.

Ich finde es schade, dass jetzt alles über Bord geworfen wird und etwas komplett anderes designt wird. Und das neue Design gefällt mir zunächst überhaupt nicht. DMC wird jetzt "ernster". So Dante wie auch die Gegner (ekelhafter; die passen eher in ein Dantes Inferno). Das typisch japanische scheint weg zu sein (auf den westlichen Markt angepasst).

Ich weiss nicht ob ich damit klar komme. Ich mag das gameplay, aber ich hätte lieber eine Fortsetzung mit den alten Charaktären. Werd es mir vieleicht mal ausleihen, glaube aber eher das ich mit einen Kauf passen werde.

@Zanbatou (Jetzt zeig mir eine Szene wo er das macht.)

Im ersten Trailer kam er halt so rüber. Mager, eingefallenes Gesicht, extrem dünne Figur. So wie er auf dem Gargoyle liegt und mit gespreitzen Fingern die Zigarette raucht. Ob Vorurteil oder nicht oder was auch immer: Er wirkte einfach wie ein sehr femininer abgewrakter Drogenjunkie. Sorry.

Im aktuellen Gameplay ist es ein bisschen besser geworden. Die Macher selbst wollen ihn als 80er Jahre Rebell.

Sorry, aber ich hätte lieber den anderen Dante, Nero und den Japano-stiel zurück. Denn das machte das Game für mich so groß.

Scooby du brauchst dich nicht für deine Eindrücke, Einschätzungen oder Wünsche zu entschuldigen, vor allem wenn viele das ungefähr gleich sehen. Unabhängig wie er mal gewesen ist, war er noch nie so wie in den Trailern gewesen und so wie er in den neuen Trailern ist, ist er für viele sehr unsympathisch und das eine Figur an eine Gruppe erinnert muss nicht bedeuten das er auch genauso handelt. In erster Linie geht es hier ganz offensichtlich um das Erscheinungsbild, da brauch er nicht in die Ecke gehen und rum heulen um unbedingt in das Klischee der "Emos" reinzupassen. Wen interessiert das schon in diesem Fall? Es geht nur um das Äußere, die Frisur, die Bewegungen und die persönliche Art.

Wenn das vielen nicht passt muss man das akzeptieren, vor allem Capcom muss das akzeptieren. Sie brauchen nicht jedes mal zu erklären wie verständlich das für sie ist um ihr Vorhaben zu rechtfertigen oder hören sie nach ihren eigenen Statements den Leuten nicht mehr zu?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!