Jump to content
Play3.de
Das Orakel

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke

Recommended Posts

3. Dass man Geräusche aus den Richtungen und Entfernungen wahrnimmt, aus denen sie tatsächlich kommen oder im Spiel kommen sollen. D.h. dein Hörvermögen im Spiel wird räumlich. Wie gut das mit dem Headset klappt, kann man nicht messen, aber es ist auf alle Fälle besser als Stereo.

Nein stimmt nicht,denn es ist ein Stereo!!! Headset mit simulierten Surround was sich nach meinen Empfinden nicht toll anhört und bei weiten nicht an den Sound eines echten Surround Headsets rankommt^^

Da wäre mir sogar nur Stereo lieber als wie dieses simulierte Surround aber das muss jeder fuer sich selber entscheiden.

man kann kann ja auch einfach einstellen, dass der sound, anstatt aus dem tv kommt, aus dem headset kommt neh?

wär nämlich sehr gut, weil ich meistens nachts zocke und meine eltern schlafen wollen^^

und für ca.52€ kann man nicht meckern

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

man kann kann ja auch einfach einstellen, dass der sound, anstatt aus dem tv kommt, aus dem headset kommt neh?

wär nämlich sehr gut, weil ich meistens nachts zocke und meine eltern schlafen wollen^^

und für ca.52€ kann man nicht meckern

Dafür ist das Headset ja auch gedacht?:D. Wo gibt es das für 52 Euro? Oo

Dafür ist das Headset ja auch gedacht?:D. Wo gibt es das für 52 Euro? Oo

kennst du lockerz?

da kann man punkte sammeln und dann eintauschen, mittlerweile hab ich soviele punkte, dass ich für das headset nur noch ca. 52€ dazuzahlen müsste

ich bekomm da jetzt das PS3 Move Bundle mit 320GB für ca. 170€, das bundle mit Infamous 2 und 320GB bekomm ich für ca. 146€ und die PS3 mit 160GB bekomm ich schon für ca. 122€ xD

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Hier bei diesem Angebot kostet es nur 80€ incl. Versand.

http://www.ebay.de/itm/Official-Sony-PS3-Wireless-7-1-Stereo-Headset-Brand-New-/140613837305?pt=LH_DefaultDomain_15&hash=item20bd3ce1f9#ht_3372wt_907

Kann es da noch irgendwelche weiteren Kosten geben, die auf mich zukommen können?

Lg

Bestell lieber bei Planetaxel. Dort kostet es auch "nur" 80€, aber ich würde mir nie irgendetwas aus Hongkong bestellen...schon gar nicht von ebay.

Der Versand wird aus NY sicherlich auch schneller sein, wie der aus Hongkong

Gibt es eigentlich schon Testberichte zu dem Headset?

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Gibt es eigentlich schon Testberichte zu dem Headset?

Bei amazon.de hat es jedenfalls 5* bekommen und wahrscheinlich haben auch diese Personen eine Bewertung bzw. Begrüngung abgegeben.

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Hallo!

weil hier soviele offene Fagen sind...würde ich euch bitten mich direkt anzuschreiben wenn ihr was wissen wollt...

die Anworten werde dann hier öffendlich beantworten.

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg