Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

Spring aus dem Kellerfenster! ^^

Als erstes würde ich mich mal auf der Seite von Planetaxel erkundigen wie lange überhaupt die Lieferzeit beträgt. Also wie lange man auf eine Sendung warten soll, bevor man sich bei denen meldet. Bei zavvi sind das meine ich 3-4 Wochen nach Versandtermin. Vorher braucht man denen nicht kommen.

 

Ich bin noch nicht alt genug, um den Witz/Bemerkung mit dem Kellerfenster zu verstehen.:keks2:

Also die haben in einer E-Mail gesagt, dass es spätestens am Mittwoch da sein soll. Deshalb habe ich mich gewundert, weshalb es dann nicht spätestens Mittwoch da ist, wenn sie soeine Aussage getätigt haben.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 1.10 habe ich das Headset bestellt und es soll voraussichtlich am Mo-Do da sein.

 

Also warte ich 9 bis spätestens 12 Tage.

Du hast es bestellt?:zwinker:

Mein Headset ist heute nicht gekommen, obwohl der heute spätestens geliefert werden soll. :traurig: Was nun? :suche:

 

Was soll ich machen, wenn es die Tage immernoch nicht kommt?:think:

 

Ich bin noch nicht alt genug, um den Witz/Bemerkung mit dem Kellerfenster zu verstehen.:keks2:

Also die haben in einer E-Mail gesagt, dass es spätestens am Mittwoch da sein soll. Deshalb habe ich mich gewundert, weshalb es dann nicht spätestens Mittwoch da ist, wenn sie soeine Aussage getätigt haben.:think:

so ich hab mal Axel für kontaktiert, nicht das noch an nem Herzinfarkt stirbst!:zwinker:

Hier die Antwort:

The usual shipping time for your destination is roughly 5-9 weekdays. It is too early to file a lost mail claim (at least 25 days since shipping date must have passed).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ich habe es vor 3 Tagen bei Ebay bestellt, soll heute im Laufe des Tages bei mir ankommen! Bin nur mal gespannt, ob es meine Anforderungen befriedigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Heute früh kam das Sony 7.1 Headset bei mir an! Ich hatte es am 10.10. via Ebay bestellt und bezahlt! Die Verarbeitung des Gerätes, geht vollkommen in Ordnung. Hier und da zwar leicht wackelig (Mikro) was aber bei ordentlicher Pflege nicht sonderlich ins Gewicht fällt!

 

Sound technisch bin ich äußerst zufrieden! Für Spiele in denen es ständig kracht aber auch in ruhigeren Passagen, überzeugt es durch absolut klaren und druckvollem Klang! Man kann den Sound natürlich nicht zu 100% mit einem der teuren Produkte wie einem PX5 von Turtle Beach oder einem Beyerdynamic MMX 300 vergleichen. Aber wenn man mal das Preis/Leistungsverhältnis beherzigt, kann man hier getrost zuschlagen!

 

Die Bedienbarkeit hat Sony wie ich finde, sehr gelungen gelöst! Einfach den Stick einschieben und schon kann das Vergnügen los gehen! Die Regler und Knöpfe am Headset sind wunderbar erreichbar und man merkt sich die Positionen bereits nach dem ersten Tragen!

 

Für Leute mit schmalerer Geldbörse, die aber trotzdem etwas gutes auf den Ohren sitzen haben möchten, empfehle ich dieses Headset!

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...