Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

ja es gab welche die haben geschrieb das es beim zocken im Blickfeld ist und das kann ich dann verstehen das es nervt. Aber da du jetzt sagst das man extra nach links gucken muss um das Licht zu sehen werd ich mir das die Tage auch bestellen ...

 

Und wie ist der Sound so beim zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja es gab welche die haben geschrieb das es beim zocken im Blickfeld ist und das kann ich dann verstehen das es nervt. Aber da du jetzt sagst das man extra nach links gucken muss um das Licht zu sehen werd ich mir das die Tage auch bestellen ...

 

Und wie ist der Sound so beim zocken?

 

Nein! das stimmt nicht was die sagen...es ist nicht im Blickfeld...wie gesagt ich muss angestrengt nach Links schauen um es unscharf zu sehen...

 

im Blickfeld NEIN

im Blickwinkel linksguck JA

 

wenn man sich auf's zocken konzentriert dann hat man andere Sachen im Kopf denke ich...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste was mich interessiert ist ob man jetzt feststellen kann ob der Gegner jetzt vor oder hinter einem ist... also ob man den standort von den Gegnern feststellen kann ?!

 

mmmh! das verwirrt mich selbst grad ein wenig...ich hab nicht das Gefühl das der Gegner genau bestimmt werden kann wenn ich Sourround ON habe...

 

oder hab noch nicht die richtige Einstellung gefunden..teste ich noch...

 

bei BFBC2 > Kriegsband kommt es schnell zum übersteuern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh! das verwirrt mich selbst grad ein wenig...ich hab nicht das Gefühl das der Gegner genau bestimmt werden kann wenn ich Sourround ON habe...

 

oder hab noch nicht die richtige Einstellung gefunden..teste ich noch...

 

bei BFBC2 > Kriegsband kommt es schnell zum übersteuern...

 

Ja bei den Profis sind ja meistens die Ohren die Augen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste was mich interessiert ist ob man jetzt feststellen kann ob der Gegner jetzt vor oder hinter einem ist... also ob man den standort von den Gegnern feststellen kann ?!

 

Ganz klar Nein,denn das Headset ist ein STEREO-Headset mit simulierten(!) Surround Sound.

Wenn du wirklichen Surround Sound bei CoD und co haben willst bleiben dir nur teurere Alternativen zB Sharkoon, was aber unmgenen an Kabelleih mit sich fuehrt.

Fuer Leute die keine Lust auf diese Kabellei haben und auch mit einen nicht echten Surround Sound zufrieden sind fuer die ist das Headset aber auf jedenfall zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Nein,denn das Headset ist ein STEREO-Headset mit simulierten(!) Surround Sound.

Wenn du wirklichen Surround Sound bei CoD und co haben willst bleiben dir nur teurere Alternativen zB Sharkoon, was aber unmgenen an Kabelleih mit sich fuehrt.

Fuer Leute die keine Lust auf diese Kabellei haben und auch mit einen nicht echten Surround Sound zufrieden sind fuer die ist das Headset aber auf jedenfall zu empfehlen.

 

 

Ja ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das Sharkoon X-tatic 5.1 oder das Sony 7.1 holen soll... am liebsten würde ich die Headsets erst Testen^^ aber das geht ja leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Orakel ich muss dich mal für diesen aufopfernden und hilfsbereiten Thread loben. Mir ist das HS bei den News aufgefallen und für den Preis war's erstmal attraktiv. Habe sonst nur das normale Sony HS hat und zwei schrottige Fernsehlautsprecher. Deine Kolumne mit den ganzen Antworten hat mich überzeugt es zu kaufen,sobald es geht. Danke dir. Gruss Ace:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...