Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde es eigentlich Sinn machen das Headset zu bestellen wenn man eine 5.1 Anlage besitzt? Wo würde man den ein intensiveres Spielerlebniss bekommen?

 

Hm, ich würde mal sagen, das kommt auf die Qualität deiner Boxen an.

Wenn es dir nur um das Hören des Sounds und nicht um das Sprechen mit Freunden geht, und du eine gute 5.1 Anlage, die auch gut platziert ist, stehen hast, würde ich es nicht holen. Ich habe das Headset zwar und finde es auch cool, der Sound ist schon wirklich gut, aber nicht das non-plus-ultra (denke ich zumindest, ist ja mein erstes und einzig ausprobiertes Headset), es macht aber wirklich Spaß und ist ein krasser Unterschied zu meinem Fernseher-Sound^^. Ein zusätzlicher Faktor allerdings: Wo wohnst du, und wie wohnst du? Wenn du in einer Mietwohnung in einem mehrstöckigen Haus, und am 'besten' noch mit Kindern oben oder unten hast, dann kannst du Bass + Sound abends natürlich nicht voll aufdrehen, da wäre ein Headset wohl schon praktisch.

Das einfach mal nur so zur 1. Frage deinerseits. Zur 2. Frage kann ich dir keine gute Antwort geben, da ich kein 5.1 System habe. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit dem Headset 'intensiver' ist, da die Lautsprecher näher an deinem Kopf liegen, und quasi direkt, ohne Umwege und Probleme, in dein Ohr geleitet wird.

Du musst aber ebenso bedenken, dass es auf Lange Spieldauer nervig werden kann, die ganze Zeit dieses Headset aufzuhaben.

 

Also wie du siehst, spielen viele Faktoren mit. Ich hoffe, ich habe dir da mal einen Überblick geben können.

 

/edit: Letztendlich würde ich sagen: Kaufe es dir, wenn du das Verlangen nach einem Headset hast und es dein Portemonnaie nicht allzu stark belastet. Denn selbst wenn es nicht das wahre ist, es wird definitiv nicht in der Zimmerecke verschimmeln, ein Headset kann man immer mal irgendwann brauchen. Ansonsten schau erstmal ob evtl. Bekannte von dir eines haben und teste es bei denen. Bzw. muss es ja nicht unbedingt das gleiche Sony Headset sein, einfach ein ähnliches, wenn es dir erstmal nur darum geht, wie ein Headset allgemein im Verhältnis zu den boxen steht.

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte halt speziell wissen wann nach Österreich geliefert wird, Resistance 2 zb. gabs 2 Tage in England früher zu kaufen als in den Rest Europas.

 

war ja nur spaß :D

 

Wenn jemand auch an dem Headset Interessiert ist aber nicht 2 Wochen warten möchte bis es ankommt kann sich bei mir melden ich überlege es weg zugeben, da wenn ich mit Brille spiele der rechte Bügel nach einiger Zeit leicht drückt. Es liegt vermutlich nicht am HS sondern an meiner Brille da es auf der linken Seite gar nicht drückt. Das Headset habe ich gestern bekommen und mit Black Ops ausprobiert und kann sagen, dass der Sound wirklich sehr gut ist. Es ist also wie neu und wird natürlich in der orginallen Verpackung geliefert.

Bei Interesse meldet euch per PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lang noch?

Kommt da irgend ein neues Feature dazu oder warum dauert das so lange... :think:

VV6 sagte, eventuell passt man die Funkfrequenz (oder irgendwas mit Kanal?) an, so dass man in seltenen Fällen nicht mit den Frequenzen der WLAN-Router kollidiert. Aber vermutlich bleibt es so wie es ist.

 

 

Also andere Personen störe ich mit der Anlage nicht wirklich, auch bin ich mit dem Sound zufrieden.

Vielleicht denk ich mal darüber nach wenns billiger wird, danke.:zwinker:

 

Das wird, wenns in Europa rauskommt garantiert teurer. Und Hardware wie dieses wird auf keinen Fall günstiger, bis die PS4 kommt. Da kannst du Gift drauf nehmen. Wenn kaufen, dann jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...