Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Platinmanni

Aber beim Kopfhörer habe ich doch kein integriertes Headset. Auch wenn's jetzt nicht die 100% 7.1 Wiedergabe ist,finde ich es für den Preis doch konkurrenzfähig. Wahrscheinlich bin ich von Sonys Padqualität beeinflusst,aber da weiss ich genauso das alles mit der PS3 in Einklang läuft und die Verarbeitung ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sieht das Ding nicht besonders schön aus,und dann ist dieser Blödsinn mit dem 7.1 Sound.Ich finde das es den Preis nicht wert ist. Es gibt bessere Alternativen als diesen.Und den 7.1 Sound kann man eh vergessen.Ein ordentlicher Stereo Kopfhörer reicht voll und ganz.

Damuss ich dir recht geben manni.

Ich hab Monitor Kopfhörer und bin voll zufrieden damit. Viel geiler als der ganze 5.1 und 7.1 quatsch. Wennn ich unbedingt 5.1 brauch dann bitte mit ner geilen heimkino anlage für paar tausend € und nicht son billig teil was es in jedem media markt zu kaufen gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus? Ist das ding laut oder eher leise?

 

man kann es sehr laut stellen....wenn der Volumenregler auf der Hälfte steht ist es schon fast nicht mehr auszuhalten...

 

@Platinmanni

 

also mich stört das Ausehen überhaupt nicht...es sieht halt Typisch Sony aus....und 81€ is doch noch Human...wenn man die Qualität bedenkt...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Das Orakel

 

erstmal Danke für die tollen Fotos und Berichte, ich hab es mir jetzt auch bestellt. Allerdings bei amazon da ich keine KK oder Paypal habe.

 

THX! :)

 

bei Amazon DE oder US ?....falls DE dann schick mal den Link...MfG

 

edit: ok hab es schon...

 

Also Leute bei Amazon ist es derzeit für 109€ gelistet...siehe hier...

http://www.amazon.de/Sony-Wireless-Stereo-Headset-PS3/dp/B0053OLY9O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316264981&sr=8-2

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...