Jump to content

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke

Das Orakel
 Share

Recommended Posts

wollte mir auch das headet holen, aber hab da noch ne frage.

ein kopfhörer-ständer ist da nicht mit bei oder?

wenn nein, wie bewahrt ihr eure headsets auf?

oder gibt es diverse kopfhörer-ständer die empfehlenswert währen?

Kein Kopfhöhrerständer dabei.

Aufgrund des sehr dicken Bügels könnte es sein, dass normale Ständer nicht damit funzen.

Ich lege es einfach oben auf mein Sofa an die Kontaktstelle mit der Wand.

• Replies 518
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wer es noch nicht getan hat, kauft euch den Alfa 155 bei den Legendären Autos der macht richtig Spaß.
    • Viele schwärmen noch von der 360 Zeit was daran alles scheiße ist keine Ahnung,  aber nicht jeder hat den gleichen Geschmack. 
    • Nun, wenn man nicht auf Shooter steht, wie GoW oder Halo, gabs da tatsächlich nicht viel von MS, in den letzten Jahren. Und selbst da gibt es vermutlich auch einfache Alternativen wie CoD. Dasselbe kann man auch über Forza und GT sagen, auch wenn letzteres derzeit stark in der Kritik steht! Die Identität von Xbox hat wirklich stark nachgelassen, und wird jetzt praktisch komplett vom Gamepass getragen!
    • Shaggy wird zum super sajayin 😂😂😂😂
    • Es geht um Fussball. Und in diesem, gern als Männersport mit Körperkontakt bezeichnet, gibt es zwar die anerkannte Spielerfrau (bei mancher sogar als Berufsbild), aber den Spielermann??? Hab ich noch nie gehört und gesehen. Desweiteren hat der Fussball auch eine wohl weltweit einmalige Fankultur, die gerne auch in Extremen mündet (Man erinnere sich an die Toten in Mexico). Tausende "Fans" in der Kurve haben keine Probleme damit, ihre Abneigung gegen einzelne Spieler lautstark darzustellen und wenn selbst Rassismus oder gar ein Zielfernrohr mit potenziellen Opfer kein Tabu sind, was machen die dann mit einem Homosexuellen..... Und wenn man schon solch sinnfreien heterovergleiche bringt, dann bitte für nachfolgendes ein Beispiel bezogen auf Heterosexualität  "§ 175 kriminalisierte über 123 Jahre Homosexualität und legitimierte staatliche Verfolgung von schwulen und bisexuellen Männern. Seit dem 11. Juni 1994 gibt es in Deutschland keine strafrechtliche Sondervorschrift zur Homosexualität mehr." Ein Beispiel wo Heteros strafrechtlich verfolgt werden,  würde schon reichen.......
  • Create New...