Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch bei Planetaxel storniert, aber bei Amazon FR bekomm ich am Ende nur angezeigt, dass der Artikel nicht nach D verschickt werden kann

 

Bullshit, das kann nicht sein, ich habe es bereits erhalten, und habe es definitiv bei Ama Fr. bestellt.

 

Es kann aber sein, dass Du eine Kreditkarte hinterlegt haben musst. Weil dass brauchst Du für UK auch.:think:

 

Hast Du denn Kreditkarte als Zahlungsart ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schöne Bilder und paar netten Infos zum Headset. Hab vorgehabt mir wieder ein Headset zu kaufen, hab gewartet bis das kleine Headset von Sony raus kommt aber wie ich gelesen habe soll es nicht wirklich gut sein, nicht mal besser als der alte. Nun hab ich Interesse bekommen an diesem Headset vor allem Nachts kann ich meine Anlage nicht so aufdrehen und dann wäre ein Headset+Kopfhörer Sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit, das kann nicht sein, ich habe es bereits erhalten, und habe es definitiv bei Ama Fr. bestellt.

 

Es kann aber sein, dass Du eine Kreditkarte hinterlegt haben musst. Weil dass brauchst Du für UK auch.:think:

 

Hast Du denn Kreditkarte als Zahlungsart ?

 

Also ich hab danach extra meine KK als Bezahlung eingetragen, aber laut Google Übersetzer steht dass nicht an die Adresse geliefert werden kann. Und ich kann mir nur rechts irgendwas mit Belgien und Frankreich im Adressfeld eingeben. Aber ich kann leide kein französisch also wirds wohl scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab danach extra meine KK als Bezahlung eingetragen, aber laut Google Übersetzer steht dass nicht an die Adresse geliefert werden kann. Und ich kann mir nur rechts irgendwas mit Belgien und Frankreich im Adressfeld eingeben. Aber ich kann leide kein französisch also wirds wohl scheitern.

 

Hmm, aber Du bist schon angemeldet bei Amazon DE ?

Weil Du kannst Dich ja mit deinen Amazon DE Daten einloggen. Und dann die hinterlegten Daten/Adressen aussuchen. Das wird nicht scheitern , auf gar keinen Fall. :). Muss doch zu schaffen sein.

 

@ The rest,

wie kommt Ihr eigentlich mit der problematik klar, dass man so laut spricht, da man seine eigene Stimme nicht hört ?? Meine bessere hälfte beschwert sich immer, da ich beim BF3, zocken mit Kollegen ins Micro bölke.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also zwischenzeitlich hab ich mir das Tritton AX Pro bei Ebay als B-Ware besorgt für 99 € aber das geht heute wieder zurück. Hab da ständig ein Rauschen drin, total nervig. Außerdem sind da soviele Kabel dabei, das muss echt nicht sein. Optisches und USB-Kabel von PS 3 zum Decoder, Netzteil von der Steckdose zum Decoder, dann noch das 4m Kabel vom Decoder zum Headset. Einstellungen waren easy, aber nee, dann doch lieber das 7.1 holen.

 

Aber bei Amazon.fr gings grad schon wieder nicht, ich logg mich mit meinen De-Daten ein, hab ne KK hinterlegt, und schon oft bei Amazon.de bestellt. Verstehs echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich bin auch auf der Suche nach einem 5.1 Headset was leicht zu handhaben ist.Also keine extra Soundstation die man extra neben der Playstation aufbauen muss oder.Und da bin ich auch über das Sony Headset gestossen.

 

Was mich nur irritiert ist das es ja sogar 7.1 Sound abgibt aber heißen tut es Wireless Stereo Headset?! :think: Das fand ich etwas komisch da andere Headset gleich 5.1 oder 7.1 Surround Headset heißen.

 

Und anscheinend erscheint das Headset jetzt in Deutschland.Es ist zwar bei Amazon nicht gelistet aber bei der Spielegrotte bin ich drauf gestossen und bin gespannt ob es auch tatsächlich jetzt in Deutschland erscheint.

 

Könnt ihr weiterhin das Headset empfehlen oder gibt es noch andere Dolby Surround Headset's die empfehlenswert sind und leicht zu handhaben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch auf der Suche nach einem 5.1 Headset was leicht zu handhaben ist.Also keine extra Soundstation die man extra neben der Playstation aufbauen muss oder.Und da bin ich auch über das Sony Headset gestossen.

 

Was mich nur irritiert ist das es ja sogar 7.1 Sound abgibt aber heißen tut es Wireless Stereo Headset?! :think: Das fand ich etwas komisch da andere Headset gleich 5.1 oder 7.1 Surround Headset heißen.

 

Und anscheinend erscheint das Headset jetzt in Deutschland.Es ist zwar bei Amazon nicht gelistet aber bei der Spielegrotte bin ich drauf gestossen und bin gespannt ob es auch tatsächlich jetzt in Deutschland erscheint.

 

Könnt ihr weiterhin das Headset empfehlen oder gibt es noch andere Dolby Surround Headset's die empfehlenswert sind und leicht zu handhaben?!

 

Weiterhin uneingeschränkte Kaufempfehlung, einfach mangels Alternativen in der gleichen Preisregion. Das Ding ist ein gutes Stück Technik.

Es ist virtueller 7.1 Sound, es wird also berechnet, wie der Sound jetzt genau kommen muss. Es gibt nicht wirklich 7+1 Quelle für den Sound. Die PS3 unterstützt bei 99% der Spiele sowieso nur "echten" 5.1. Also ein "echtes" 7.1 Headset (mit 7+1 Soundquelle im Kopfhöhrer) lohnt sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ist Geschmackssache, ich zum Beispiel finde das Design sehr ansprechend.

Ich besitze ebenfalls das 7.1. Sony Headset und bin vom Klang sehr angetan und beispielsweise bei Battlefield 3 ist der Bass beinahe spürbar. Also bevor du das klasse Headset hier kritisierst, solltest du es ersteinmal testen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...