Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Als ich zufällig auf dieses Headset gestoßen bin, war ich vom Eindruck her richtig überzeugt und bin am überlegen mir das Teil anzuschaffen, also hab ich mal gegoogelt und bin hier gelandet. Da der letzte Post schon eine Weile her ist, wollte ich fragen ob es Neuigkeiten zu den Headsetproblemen gibt, wie gestörtes WLan oder rauschen/hören der eigenen Stimme seit der neuen FW. Sind diese Probleme immer noch vorhanden?

 

Hoffe auf Antwort.

 

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Freunde!

 

Als ich zufällig auf dieses Headset gestoßen bin, war ich vom Eindruck her richtig überzeugt und bin am überlegen mir das Teil anzuschaffen, also hab ich mal gegoogelt und bin hier gelandet. Da der letzte Post schon eine Weile her ist, wollte ich fragen ob es Neuigkeiten zu den Headsetproblemen gibt, wie gestörtes WLan oder rauschen/hören der eigenen Stimme seit der neuen FW. Sind diese Probleme immer noch vorhanden?

 

Hoffe auf Antwort.

 

mfg.

 

Ich besitze das Headset schon lange und hatte bzw. habe momentan keine Probleme, die du geschildert hast.:):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Als ich zufällig auf dieses Headset gestoßen bin, war ich vom Eindruck her richtig überzeugt und bin am überlegen mir das Teil anzuschaffen, also hab ich mal gegoogelt und bin hier gelandet. Da der letzte Post schon eine Weile her ist, wollte ich fragen ob es Neuigkeiten zu den Headsetproblemen gibt, wie gestörtes WLan oder rauschen/hören der eigenen Stimme seit der neuen FW. Sind diese Probleme immer noch vorhanden?

 

Hoffe auf Antwort.

 

mfg.

 

Also das mit dem WLAN sind extreme Einzelfälle. Und es lässt sich am Router beheben. Kenne keinen, der das Problem hatte.

 

Das Hören der eigenen Stimme ist gewollt und gut. Jedoch kommt es dadurch zu einem leichten permanenten Rauschen (nur bei MP-Games)...das nervt irgendwie und wäre besser, wenn man es abstellen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

seit einiger Zeit höre ich mich an der PS3 mit meinem Headset selbst (nicht am Mac), wobei ich da nichts umgestellt habe. Kann also an einem Update o.ä. liegen. Bisher habe ich nichts gefunden, als die Spracheingabe über Headset in den PS3 Einstellungen zu deaktivieren, wodurch ich aber auch natürlich nicht mehr gehört werden kann.

 

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss das es so nach dem Update ist, und das man nichts dagegen machen kann meines wissens nach. Hab auch nichts dagegen gefunden.

Ich hab mich zb. schon dran gewöhnt und bemerk es auch nicht mehr.

Nur sie sollten endlich mal ein Update machen das man die Mikrofonsensitivität einstellen kann..

 

@ Atticus also bei mir war es früher so, das mein Wlan nicht Funktioniert hat,als ich das HS angeschlossen hatte.

Aber seit dem Update Funktioniert der Wlan einwandfrei also kannst ruhig zugreifen zum HS falls du es noch kaufen willst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werd mir das Headset heute auch endlich bestellen, da mein altes den Geist aufgegeben hat.

 

ausserdem bei planetaxel € 4,-- Versand nach Österreich das ist doch geschenkt :bana1:

 

Jetzt hätte ich noch vorher eine Frage, hat das Headset auch eine Ladestandsanzeige im XMB so wie mit dem PS3 Bluetooth Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werd mir das Headset heute auch endlich bestellen, da mein altes den Geist aufgegeben hat.

 

ausserdem bei planetaxel € 4,-- Versand nach Österreich das ist doch geschenkt :bana1:

 

Jetzt hätte ich noch vorher eine Frage, hat das Headset auch eine Ladestandsanzeige im XMB so wie mit dem PS3 Bluetooth Headset?

 

Yep ist alles gezeigt Akkustand ob Mute drin ist Lautstärkeregler und ob das HS über 5.1 oder 7.1 läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Headset schonmal jemand im Zusammenhang mit Call of Duty getestet und kann mir sagen ob man die Gegner deutlich hört ?

Eventuell sogar Totenstille ?

Da würde ich eher zu Konkurrenz greifen. Ich find auch ne Frechheit das Sony die Kunden veräppelt und das Headset asl vollwertiges Surround HS bewirbt.

Es ist nähmlich leider nur ein Stereo Headset mit simulierten 5.1 :/ Und das merkt man bei Spielen wie CoD, wenn man andere Headsets gewohnt ist.

 

Aber wenn man nur ein alternatives Headset sucht um Abends mal ohne grosse Kabelei zu daddeln, kann man das Headset aufjedenfall Empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich eher zu Konkurrenz greifen. Ich find auch ne Frechheit das Sony die Kunden veräppelt und das Headset asl vollwertiges Surround HS bewirbt.

Es ist nähmlich leider nur ein Stereo Headset mit simulierten 5.1 :/ Und das merkt man bei Spielen wie CoD, wenn man andere Headsets gewohnt ist.

 

Aber wenn man nur ein alternatives Headset sucht um Abends mal ohne grosse Kabelei zu daddeln, kann man das Headset aufjedenfall Empfehlen.

 

Wollte irgendwann sowieso zum Astro greifen aber hätte ja sein können das man mit dem Sony Headset doch mehr hört als mit einem Turtle Beach.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...