Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Stimmt es, dass es zu Störungen am Headset kommen kann, wenn man mit seiner PS3 per W-Lan ins Netz geht? Habe das gelesen und das schreckt mich ein bisschen ab. :(

 

Unsinn! zumindest nicht bei dem Headset hier...ich hab es seit der Threaderstellung im Dauerbetrieb bei Battlefield 3...gehe über W-LAN ins Internet...

 

hab bisher noch keinerlei Probleme damit gehabt...genauso wenig wie dieses Rauschen was bei manchen Leuten auftritt...

 

ich kann mir das nur so Erklären das sowas SPIELabhängig ist...k.a. wie es sich bei anderen Games verhält...

 

p.s.

der Preis steigt komischerweise immerwieder...das bisher billigste Angebot war 79€ bei Amazon...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preisschwankungen bei Amazon sind echt übel. Hatte es eine ganze Weile beobachtet, da war von 80€ - 106€ alles dabei. Zugeschlagen hatte ich als der Preis bei 86€ lag, noch am selben Tag stieg der Preis dann wieder auf 95€. Aktuell liegt der Preis bei 93,40€.

 

Mit dem Headset bin ich übrigens sehr zufrieden. Endlich abends kein Gemecker mehr, wenns mal zu laut ist. Und falls einer dann doch meckert, wegen was auch immer, höre ich es sowieso nicht mehr mit dem Teil auf dem Kopf. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preisschwankungen bei Amazon sind echt übel. Hatte es eine ganze Weile beobachtet, da war von 80€ - 106€ alles dabei. Zugeschlagen hatte ich als der Preis bei 86€ lag, noch am selben Tag stieg der Preis dann wieder auf 95€. Aktuell liegt der Preis bei 93,40€.

 

Mit dem Headset bin ich übrigens sehr zufrieden. Endlich abends kein Gemecker mehr, wenns mal zu laut ist. Und falls einer dann doch meckert, wegen was auch immer, höre ich es sowieso nicht mehr mit dem Teil auf dem Kopf. :haha:

 

 

ich hab’s jetzt für 85,10 gefunden, annehmbarer preis find’ ich.

 

das war auch mein kaufgrund:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...