Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unsinn! zumindest nicht bei dem Headset hier...ich hab es seit der Threaderstellung im Dauerbetrieb bei Battlefield 3...gehe über W-LAN ins Internet...

 

hab bisher noch keinerlei Probleme damit gehabt...genauso wenig wie dieses Rauschen was bei manchen Leuten auftritt...

 

ich kann mir das nur so Erklären das sowas SPIELabhängig ist...k.a. wie es sich bei anderen Games verhält...

 

p.s.

der Preis steigt komischerweise immerwieder...das bisher billigste Angebot war 79€ bei Amazon...

 

MfG

 

Na wenn ich's nicht desöfteren irgendwo gelesen hätte, würde ich ja hier nicht danach fragen. :zwinker: Klingt auf jeden Fall gut. Das Headset gefällt mir absolut und insofern deine Aussagen stimmen, gibt es an dem Ding auch keine sonderlichen Minuspunkte ... werde es mir vllt zeitnah zulegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts den mit dem Akku aus? Wie lange hält der ungefähr?

 

Wie ich persönlich festgestellt habe, kommt es ganz darauf an in welcher Lautstärke man es auf Dauer verwendet! Das kann schwanken zwischen 6h und den bereits erwähnten 10h.. Wenn du z.B. Filme guckst und richtig Power gibst, kann nach 6h bereits der Akku streiken. Wie gesagt, meine Erfahrung! ps. Bei Blauemedien ist der Preis aktuell 87,90€ inkl.Vk. Da hab ich es gekauf! https://www.blauemedien.de/product_info.php?info=p1041_sony-wireless-stereo-headset-7-1-surround--ps3-.html

Bearbeitet von JonnyBravo001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich's nicht desöfteren irgendwo gelesen hätte, würde ich ja hier nicht danach fragen. :zwinker: Klingt auf jeden Fall gut. Das Headset gefällt mir absolut und insofern deine Aussagen stimmen, gibt es an dem Ding auch keine sonderlichen Minuspunkte ... werde es mir vllt zeitnah zulegen. :)

 

mmh!

naja man muss sich erstmal an diesen simulierten Raumklang gewöhnen weil der Anfang ungewohnt klingt...

ich hatte anfangs das Problem bei BF3 das ich nicht genau orten konnte aus welcher Richtung der Gegner angelaufen kommt wenn sie Nah dran waren...

 

mittlerweile hören ich jeden Schritt und Tritt genau herraus und genau wo....das sogar meine Kollege immer fragt wie is das mache das ich genau weiss wo die grad herkommen...

weil er hat nix "gehört"...:zwinker:

 

Allgemein ist der Sound tadellos...egal ob Game oder Bluray...für die 89€ die mal gezahlt habe zum Release...kann ich nur jedem weiter empfehlen...

 

p.s.

sicher gibt es bessers HS aber auch gleich teurer...beim Sony HS ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...