Zum Inhalt springen

Sony 7.1 Headset AUSGEPACKT + Fotostrecke


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bekomme ich ja 2 von Sony... Und meinste dadurch bist dann endlich mal besser bei Battlefield?

Ich denke da kann auch das beste headset nix ausrichten

 

Sry aber is leider so :D

 

Mhhh sorry aber Sound ist bei FPS Shootern ein wesentlicher Bestandteil, bei ordentlichen Surround Kopfhörern koennte man schon sagen man hat augen im Hinterkopf :p

 

Als ich angefangen habe online zu spielen hatte ich auch nur dieses normal ansteck HS und ja ich wuerde behaupten seitdem ich mit surround HS spiele hab ich mich gesteigert.

 

Bestes Beispiel ist CoD4, wenn du da ohne Ninja rumläufts,weiss ich auf den Punktgenau wo du bist bei Black Ops aber muss ich zugeben ist der sound manchmal arg merkwuerdig, da läuft einer 1 meter hinter einen ohne Ninja und man hoert in komikerweise ne :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hs auch seit Sa. Bin voll zufrieden zocke damit gerade Dead Island kanns gerade mal auf ein Drittel der Lautstärke stellen weils mir sonst zu laut ist.habe in dem Spiel den virtuellen surround Sound getestet. Ich stand neben dem Tor was auf und zu ging hab mich dabei gedreht und der Sound Kam Dan wirklich von den verschiedenen Richtungen. Einfach Top für den preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele recht oft mitten in der Nacht weil ich nicht gut schlafen kann. Deswegen wollt ich mir kabellose Kopfhörer besorgen. Aber 3 Dinge halten mich von diesem HS ab. 1 laut IGN.com ist die Qualität des Gehäuses unbefriedigend. Laut Hifi-forum.de ist jedes Stero HS quasi in surround wenn die Qualität stimmt, da der Ton nur technisch versetzt werden muss und das können gute Stero Kopfhörer besser als günstige Simulationenlösungen. Ausserdem stört es mich das sie nur mit PS3 und Pc klappen, also nicht grad Zukunftssicher. Ich hab ein 5.1 System zuhause aber wahrscheinlich werde ich für Abends Funkhörer besorgen von 75-110€ ich kann dann auch was dazu schreiben. Wenn ich unzufrieden sein sollte schick ich die Steroteile einfach zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...