Jump to content

Suche Member für meinen Clan


gamgroll
 Share

Recommended Posts

hallo,

ich suche member für meinen clan, leider habe ich erst ein potenzielles clan mitglied!!

ich habe schon in einem clan gespielt und war dort für cod4 gruppenführer!!

auch in far cry 2 und mags habe ich schon in einem clan gespielt, und war dort jeweils in einem sniper team!

 

meine PS3 ID ist: gamgroll

 

meldet euch bei mir falls ihr gerne mitmahcne wollt. ich suche ausserdem noch einen gruppen führer für cod4, far cry 2, mgs4!

 

demnächst kommt auch noch tom clancys endwar dazu.

 

es ist erstmal ein fun clan, falls aber das interesse zum liegen beitritt besteht, so wäre ich nicht abgeneigt, das wird aber dann erst besprochen, wenn es sich ergibt und wir genug mitglieder haben!

 

also es würde mich freuen von euch zu hören!!!

nciht vergessen addet mich bitte auf der ps3 da ich dort auf weitere fragen engehen werde!!!

 

mfg dario

Link to comment
Share on other sites

jo hätte wohl interesse ...aber nur bei endwar....

kann aber erst nach weihnachten (vllt früher) da ich noch verreise

 

also mit mir kannste eig rechnen ....

 

adde mich einfach mal ....

 

PS schick mal link für die homepage :smileD:

It´s going to be LEGEN...(wait for it)...DARY!!!

Barney Stinson

Link to comment
Share on other sites

jo also.. dann wenn ihr beiden dabei seinen würdet, werde ich euch adden oder ihr addet mich meine ID: gamgroll

 

freue mich schon!!!

der clan ist auch schon ein wenig größer geworden!!

wir haben jetzt ein cod4 team und ein ganzes far cry 2 team!!

 

endwar kommt injedem fall ab dem 1.12 dazu... da hab ich dann geb. da krieg ich dasXXD

 

und mgs4 wäre schön wennda noch mehr mitmachen könnten, denn mit scheich und mir wären es leider erst 2 leute in der mgs4 truppe...

freue mich schon auch ein paar antworten

 

mfg gamgroll

Link to comment
Share on other sites

hi leutz hätte auch lust im moment zock ich cod 5 also falls es noch welche zocken könnten wir ja mal schauen

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

 

Luftmatratze.png [/url]

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

...danke für den tipp mit dem clandesign und so... aber

erstens: ich benutze einen mac, wie installiere ich das denn auf nem mac???

zweitens: ich kenn mich mit seiten programmierung so garnet aus, kann mir einer tipps geben, oder mir eine seite kostenlos designen?

und wo sollte ich die seite am besten anlegen bei welchen betreibern, sollte hmöglichst kostenloss sein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich selbst höre nur die legendäre Hikaru Utada. Wer die nicht kennt, hat ein Stück Videospiel Geschichte verpasst.^^   Sie hat die Soundtracks  bzw. auch in Zukunft, für die Kingdom Hearts Serie beigesteuert. Man was für eine Performance von der Frau! 
    • Der Trailer gefällt mir ziemlich gut. 👍
    • Ein guter Mod muss sowas im Urin haben.  
    • Naja viele der hier aufgesagten Dinge schieben allerdings trotzdem einen entsprechenden Fakt gekonnt bei Seite. Klar, mehr sollten sich Outen, oder Sexualität sollte keine Rolle in unserer Gesellschaft spielen, aber Manni, Harri und Ali in der Kneipe neben an werden jeden verschossenen Elfer, jeden Fehlpass und jedes Skandälchen von Person x/y auf ihre Homosexualität beziehen. Das schreckt Werbepartner und dies wiederum Vereine ab. Und den Kontext zur WM in Katar den will ich so früh morgens gar nicht ins Spiel bringen...
    • Interessanter Thread. 🤔 Ich höre japanische Musik eigentlich nur durch Anime. Also Openings und Endings von Anime.  Sowas wie Mao Abe's - Believe in Yourself welches der Opening-Song für beide Staffeln von Baby Steps (ein Tennis-Anime) ist. Den Song hatte ich damals zum ersten mal gehört und war gleich hin und weg! Der Song strahlt in mir soviel gute Laune aus, dass ich ihn, wenn ich in Stimmung auf Gute-Laune Songs bin, rauf und runter höre. 😁 Hier mal das Opening zum Anime selbst.     
×
×
  • Create New...