Zum Inhalt springen

BF:BC2: Fairplay?!


Meh.azn

Empfohlene Beiträge

Naja, aber das ist einfach logisch.

BF3 versucht ja halbwegs realistisch zu sein und wenn dann ein Infanterist mit 'ner Panzerfaust 5 Panzer und danach nochmal 5 Helis abschießt, ist das halt nicht sonderlich realistisch...für sowas gibt's UT^^

 

Das eigentliche Problem ist die russische AA und das Feedback des Tracers.

Das VADS ist wesentlich besser was Präzision angeht und der Schweif, den der Tracer zieht, gibt nicht seine Geschwindigkeit an. Wenn ein Helipilot seine Kreise zieht, ist er kaum zu treffen (außer mit Glück).

 

Ich hätte es super gefunden, wenn man beim Engineer zwischen Boden-Luft und Boden-Boden RPG-Launchern hätte wechseln können.

(Die Verfolgung allerdings nicht ganz so sticky wie mit einer vom Tracer gelockten Rackete bei BC2)

 

AAAAABER!!! Wenn meine Infos stimmen, wurde jedenfalls das mit den RPG-L genau so in BF3 umgesetzt :)

Also einfach langsam Abschied von BC2 nehmen und auf BF3 freuen!

Bearbeitet von Silent Bob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Leute!

Boar, ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber mir kommt es so vor, als sei "Fairplay" für viele ein Fremdwort.

Habe heute (und sonst auch^^) schon mehrere Matches auf Oasis (Rush)gespielt, und IMMER kamen Typen mit dem Heli und haben Spawnkills gemacht...cyceln, strafen und so :(

Das selbe gilt auch für Atacama Desert, wo man das häufig erlebt.

Vom Spawnraping mit Panzern ganz zu schweigen :(

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

 

Das beste ist ja auch das du zB bei Eroberung auf Oasis im Norden die total arschkarte hast wenn dein Team keine Flaggen mehr hat und wirklich alle Gebäude dem Erdboden gleich gemacht worden sind - Du spawnst und wirst direkt gekillt da du einfach keine Deckung mehr hast.

Das ist halt der nachteil an der ganzen zerstörbaren Umgebung, das hätte man bei Eroberung mal rauslassen sollen.

 

Spiele da den ersten BC Teil echt viel, viel lieber als BC2.

Keina Ahnung, BC2 spiele ich zwischendurch mal gerne aber es macht mir auf dauer einfach nicht soviel Spaß wie BC1

 

Die spawnpunkte liegen in BFBC2 einfach viel zu offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAA MANN! ich hasse die Drecksnoobs die nur im Heli campen genauso...

 

die können meistens auch nichts anderes als das....

 

aber gottseidank bin ich ein geübter Flugabwehrschütze....mit 3 Salven und der Heli is down...

 

was mich nochmehr ärgert sind diejenigen die dann auchnoch vergeblich versuchen den Heli zu markieren...und sich quasi nicht auf das Spiel konzentrieren...

 

Teamkiller sind genauso Spinner....kriegen meist selbst garnix auf die Reihe und machen dann Frustkills....

 

und eins weiss ich jetzt schon das Heli und Kampfjet gecampe wird in BF3 noch viel schlimmer wird...

 

WARUM????

macht DICE da nicht ne Art Treibstoffverbrauch mit rein...das quasi nach gewisser Zeit ganz einfach der Sprit ausgeht...egal ob Heli oder Tank...

oder

Munitionslimit das der Heli gezwungenmassen zurück zum landplatz muss um Munition nachzufüllen....genauso Tank's usw...

alles machbar...Problem gelöst

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAA MANN! ich hasse die Drecksnoobs die nur im Heli campen genauso...

 

die können meistens auch nichts anderes als das....

 

aber gottseidank bin ich ein geübter Flugabwehrschütze....mit 3 Salven und der Heli is down...

 

was mich nochmehr ärgert sind diejenigen die dann auchnoch vergeblich versuchen den Heli zu markieren...und sich quasi nicht auf das Spiel konzentrieren...

 

Teamkiller sind genauso Spinner....kriegen meist selbst garnix auf die Reihe und machen dann Frustkills....

 

und eins weiss ich jetzt schon das Heli und Kampfjet gecampe wird in BF3 noch viel schlimmer wird...

 

WARUM????

macht DICE da nicht ne Art Treibstoffverbrauch mit rein...das quasi nach gewisser Zeit ganz einfach der Sprit ausgeht...egal ob Heli oder Tank...

oder

Munitionslimit das der Heli gezwungenmassen zurück zum landplatz muss um Munition nachzufüllen....genauso Tank's usw...

alles machbar...Problem gelöst

 

Und damit müssten dafür wieder die fairen Spieler leiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es nunmal, also anstatt sich wegen solchen Kleinigkeiten aufzuregen, spielt das Spiel einfach oder lasst es sein und es gibt genug Möglichkeiten einen Panzer oder ein Heli zu zerstören.

 

genug Möglichkeiten nen Heli zu zerstören? und welche?

 

ein richtiger Helipro knallt dich aus der Flag, Minigun oder MG Stellung schneller raus als du bis 1 zählen kannst...

und Panzerfaust kann man ohne Markierer eh vergessen es sei den man kann gut BLINDSHOOT's mit dem Teil...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...