Zum Inhalt springen

Anfängerfragen


VampiRos

Empfohlene Beiträge

Sers,

 

da ich dieses Jahr zum aller ersten mal PES Spielen werde, habe ich mal ein paar Fragen, vlt findet sich ja jmd der mir diese beantworten will/kann.

 

1. Ich habe gesehe es gibt einen Ingame Editor, gibt es erstellte "Files" mit den Originaldaten für die PES 2012 PS3 Version? Macht sich da jmd die Mühe zumindest die BL zu erstellen?

2. Wenn dies Möglich ist, kann man Online gegen Freunde mit den erstellten Daten spielen? Natürlcih, wenn die dieses File auch haben? Oder funktioniert das nur Offline?

3. Über wieviele Saisons geht die "Meisterliga" und der "Become a Legend" Modus? Ist es auch über mehrere Saisons interessant?

4. Wie ist das Online Spiel? Gibt es Lags oder laufne die Server Stabil bzw. ist der Code Fehlerfrei?

 

Ich glaube das sind vorerst genug fragen. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

 

Lg,:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt mehrere Teams die das machen. Am beliebtesten sind die OF`s von "Abstruso" da sie auch immer wieder geupdatet werden und nicht in einer Nacht entstehen.

Es gibt derzeit 2 komplett erfundene Fantasie Ligen und damit 38 Mannschaften mit denen man machen kann was man will. Später kannst du dich entscheiden welche OF du nimmst.

 

1.BuLi und 2.BuLi

1.BuLi und Weitere Mannschaften Europas

1.BuLi und ne andere ausländische Liga

usw

 

 

2. 100% funktioniert das nur Offline. Online können zwar (sofern man dieselbe OF nutzt) Original Teamnamen und Trikots sehen aber es sind leider die Standardspieler der editierten Teams aufm Platz!

Kann sein dass sich da in PES2012 was getan hat. Das erfahren wir erst dann wenn das Spiel draussen ist. :D

 

 

3. ML: Die Saisons gehen unendlich lang. Irgendwann kommen Spieler wie Klose zb als Jugendspieler zurück und müssen erneut aufgebaut werden. ;)

Wenn man alles erreicht hat, wird die ML allerdings langweilig da man nicht den Verein wechseln kann. Wie lange BaL geht weiß ich nicht da ich das nie spiele^^

 

 

4. Ein großes Manko bei PES war schon immer die Onlineverbindung. Zwar wirds immer besser aber noch lange nicht so flüssig wie mans gern hätte. Online spielt es deswegen oft etwas anders als Offline. Ob es bei PES2012 fortschritte gab, wird sich noch zeigen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst Online nicht den Offline ML-Modus. Bei der ML-Online suchst du dir dein Team aus - übernimmst deren Trikot + Logo (darfst du auch selber erstellen) und beginnst mit der Standardmannschaft Valery, Ivanov, Brechet, Miranda usw. und verdienst dir durch Siege (ob Freundschaftsspielen oder bei Pokalen) Geld und kannst dir dann nach und nach deine Lieblingsmannschaft zusammenstellen. Alle starten mit den gleichen Vorrausetzung ... hier gilt aber: Dem letzten beißen die Hunde!

 

Zu Beginn der MLO sind die Spieler günstig zu haben, da nicht viele Leute einen Spieler besitzen. Erst mit der Zeit steigen die Marktwerte. Wenn man zu Beginn der MLO einen Messi noch für 3Mio kaufen kann, kostet der nach einigen Wochen/Monaten locker 10 Mio :zwinker:

 

Fang also nicht zu spät mit der MLO an, ansonsten hast du das nachsehen und darfst mehr für Spieler ausgeben. Ach ja ... immer fleißig die Preise & Spieler vergleichen :zwinker:

 

Zu Beginn starten alle in Liga 5. Nach 1 Woche steigen dann die ersten auf, je nachdem wie viele PKT. man zur Deadline hat. Es reicht theoretisch auch 1 Spiel/Sieg pro Woche, um am Ende in Liga 1 zu landen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, eigentlich wollte ich mir dieses Jahr mal wieder PES UND FIFA holen, doch eine Frage beschäftigt mich gerade:

 

Werden die Spieler dieselben Werte haben wie in den Demos?

 

ungefähr eine woche nachdem release von pes 2012 wird ein update erscheinen (aktuelle transfers). bei diesen patch könnte sich vielleicht noch was ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungefähr eine woche nachdem release von pes 2012 wird ein update erscheinen (aktuelle transfers). bei diesen patch könnte sich vielleicht noch was ändern.

 

Okay, denn manche Werte sind mMn etwas untertrieben worden, viele auch übertrieben. Bei der DEMO1 frage ich mich immer noch, weshalb ein Seedorf eine 89(!) hat, ein Gattuso eine 68 (so um den Dreh)

Jetzt bei DEMO2 frage ich mich, weshalb z.B. ein Gomez nur 77 hat, ein Contento mit 75 besser bewertet ist als Badstuber (72) und fast die gesamte Abwehr von Tottenham Werte über 85 hat (ich mein, damit wäre von der Bewertung her gesehen besser als Barcas Abwehr in FIFA11/12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, denn manche Werte sind mMn etwas untertrieben worden, viele auch übertrieben. Bei der DEMO1 frage ich mich immer noch, weshalb ein Seedorf eine 89(!) hat, ein Gattuso eine 68 (so um den Dreh)

Jetzt bei DEMO2 frage ich mich, weshalb z.B. ein Gomez nur 77 hat, ein Contento mit 75 besser bewertet ist als Badstuber (72) und fast die gesamte Abwehr von Tottenham Werte über 85 hat (ich mein, damit wäre von der Bewertung her gesehen besser als Barcas Abwehr in FIFA11/12

 

Dazu muss ich Fragen ... warum hat Gattuso mehr verdient? Hast du dir mal die einzelnen Stärken angeguckt? Es kommt nicht auf die Gesamtbewertung an, sondern auf die einzelnen der zugewiesenen Position. Gattuso mag zwar nur 68 haben, hat dafür aber seine Stärken im Zweikampf, während Passen/Flanken/Schießen etc. eher schlechte Werte aufweisen, darum hat er weniger in der Gesamtbewertung. Ist bei Stürmer ähnlich ... Gomez, Defoe, Crouch :zwinker:

 

Im ganzen bin ich auch nicht zufrieden - empfinde die Gesamtbewertungen auch immer etwas komisch, aber da wird man sich nie einigen können. Für mich ist PES das einzige Spiel, das Gattuso richtig bewertet. Bei FIFA ist er mit 77 klar überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Okay, gut dann habe ich dich etwas missverstanden. Das die Qualität nicht unbedingt ein und dasselbe Leveln haben, geht schon klar, sollte nur schon ziemlich weit oben sein. Auch wenn ich das Spiel gern gezockt habe, ein Starfield ist in seinem Zustand höchstens 30-40 Wert
    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
×
×
  • Neu erstellen...