Zum Inhalt springen

Allgemeiner Film-Such Thread


c!f3r

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

Ich such ein film müsste die 90er jahre sein und zwar da gab es doch mal die gummibärern als zeichentrick so und da haben sie doch mal ein original film raus gebracht also mit menschen. wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte

 

Gruß alex

 

Sicher das es was mit den Gummibären zu tun hat? :D Welche Drogen muss man da genommen haben um so einen Film zu drehen?? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher das es was mit den Gummibären zu tun hat? :D Welche Drogen muss man da genommen haben um so einen Film zu drehen?? :haha:

 

Die Frage sollte lauten:

Welche Drogen muss man genommen haben um zu denken man hat eine Gummibären live action Film gesehen?:think:

 

Google sagt auch es gibt keinen.

 

Vielleicht hat s-alex einen der Ewoks Filme gesehen und die Ewoks für Gummibären gehalten.

Kann ja schon mal passieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage sollte lauten:

Welche Drogen muss man genommen haben um zu denken man hat eine Gummibären live action Film gesehen?:think:

 

Google sagt auch es gibt keinen.

 

Vielleicht hat s-alex einen der Ewoks Filme gesehen und die Ewoks für Gummibären gehalten.

Kann ja schon mal passieren. :D

 

Ich habe es extra etwas netter formuliert. ^^ Aber die Vorstellung ist schon amüsant. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

 

Ich such ein film müsste die 90er jahre sein und zwar da gab es doch mal die gummibärern als zeichentrick so und da haben sie doch mal ein original film raus gebracht also mit menschen. wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte

 

Gruß alex

 

http://youtu.be/8ZsA07k5Qqc

Hier nochmal kurz ein Ausschnitt. Ich glaube auch, dass es sich dabei um die Ewoks handelt. Von einem Gummibärenfilm habe ich nie was gehört und dann müsste ich in einem Film schonmal einen rosa Bären gesehen haben, wegen Cubby.

Das klingt wieder ziemlich zweideutig:think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche einen FIlm , weiß allerdings nicht wie dieser heißt.

 

Habe ihn mal auf einer Reise im Flugzeug gesehen.

 

Zur Story:

 

Eine Gruppe von 3-5 Freunden lebt in einer großen Stadt.

Eines Tages flüchten sie vor der Polizei und wollen in die UBahn flüchten. AUf den Weg die treppe runter schupsen sie einen Hotdogwagen oder sonstiges die Treppen runter und dieser tötet dann einen Mann.

 

Daraufhin kommen sie ins Gefängnis. Dort werden sie dann von den Wärtern und anderen misshandelt.

 

 

Sind jetzt nicht die besten Info´s aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

 

Ich glaub an euch :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt wer noch filme im style von *dog house* , *tucker & dale vs. evil* *dead snow* und soo ??

 

also einfach nur durchgeknallte b-movie filme wo sinnlos leute sterben mit humor :D

- Zombieland

- Shaun of the dead

- Hot Fuzz

- Rare Exports

- Attack the Block

- Severance

- Die Killerhand

- Braindead

- Bubba Ho Tep

 

 

- Cold Prey

- High Lane

 

Die letzten beide Filme sind weniger komisch, aber brauchbare Slasher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://youtu.be/8ZsA07k5Qqc

Hier nochmal kurz ein Ausschnitt. Ich glaube auch, dass es sich dabei um die Ewoks handelt. Von einem Gummibärenfilm habe ich nie was gehört und dann müsste ich in einem Film schonmal einen rosa Bären gesehen haben, wegen Cubby.

Das klingt wieder ziemlich zweideutig:think:.

 

Danke aber das ist es nicht ich weiß eine Szene noch und zwar ist es dunkel und da scheinen rote Augen raus. Und Drogen hab ich keine genommen und saufen Tu ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...