Zum Inhalt springen

Allgemeiner Film-Such Thread


c!f3r

Empfohlene Beiträge

Danke aber das ist es nicht ich weiß eine Szene noch und zwar ist es dunkel und da scheinen rote Augen raus. Und Drogen hab ich keine genommen und saufen Tu ich auch nicht

 

geht es vielleicht ein bißchen genauer? :):nixweiss:

 

bei "Critters" kommen solche szenen mal vor aber unter Gummibären & Menschen kann man sich nichts vorstellen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leprechaun? Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. :D

 

Lol ok denn hab ich vergessen Nein ist auch nicht. Herzog igzorn der war echt also ein Mensch denn hat man kurz gesehen wie gesagt seine Monster waren groß u d rote Augen. Man echt doof das es keinen einfällt. Das hier wahr meine letzte Hoffnung

 

Das Phantom war es auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, ich bin da auf der suche nach nem film, den ich selber kaum noch kenne aber viell weiß ja jemand anhand der wenigen infos welchen ich meine.

 

Also es ist auch ewig her, seid ich ihn gesehen habe, bestimmt 13-15 jahre. Es war ein anime oder manga und es ging um ein baby, das in einer hochtechnologisierten welt aufwuchs, wie weit weiss ich nicht. Auf jedenfall waren da eigtl keine menschen sondern nur maschinen und roboter und kaum oder sogar keine menschen. Es wurde auch kaum oder garnicht gesprochen und was ich noch weiss, das die ganze umgebung in sehr viel weiß gehalten wurde. Ach und der film lief aufn sonntag irgendwo im tv.

 

Tja, das wars auch schon an infos was ich noch weiß, viell weiß ja jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...