Jump to content

Pro Drive - Sportwagen Rennen


Recommended Posts

Pro Drive - Sportwagen Rennen

 

- Rennen auf Grund zu geringer Teilnehmer Anzahl abgesagt -

 

- Dieses Event wird wahrscheinlich daran scheitern das es so kurzfristig entstanden ist. Zugelassen sind alle Fahrzeuge die in GT5 enthalten sind, außer Rennwagen und Rennmodifikationen, sowie Tuner abgesehen von Ruf Fahrzeugen. Also im Klartext nur Road- bzw. Streetcars. Die Reifen sind auf die Harte Sportmischung beschränkt. jeder kann frei wählen mit welchem Fahrzeug er antritt, jeder Wagen darf aber nur 2 mal auf der Strecke vertreten sein dabei meine ich den Typ des Fahrzeuges also z.B. ein Skyline R34 vertritt dann entsprechend einen von 2 möglichen auch anderen varianten dieses Fahrzeuges.Das Event würde sicher viel Spaß machen und richtet sich mehr an erfahrene Fahrer, die mit den Sportreifen umgehen können. Dieses Event wird nur an den Start gehen wenn sich mindestens 6 Fahrer finden.

 

 

 

 

 

Details:

 

 

 

Strecke: Nordschleife /fortlaufende Tageszeit(Fahrzeit:Tag)/Wetter

Distanz: 7 Runden

Fahrzeuge: Roadcars

Performance: 550 LP

Start: Stehender Start mit Fehlstartprüfung

Fahrhilfen: Alle AUS ausser Fahrlinie

Grip: realistisch

Reifen: Sport Hart S1

Strafen: AUS (Abkürzen ist trotzdem nicht erlaubt)

Schaden: leicht

 

 

 

 

Rennablauf:

 

 

 

- Es wird eine 20 Minütige Qualifikation gefahren in der jeder eine Zeit fahren kann. Das Rennen wird nach automatisch nach einem Zeittakt gestartet. Das Rennen wird stehend gestartet. ein Boxenstopp ist Pflicht.

 

 

 

- Rennen auf Grund zu geringer Teilnehmer Anzahl abgesagt -

 

Teilnehmer:

 

001. Siggi86no1 | Eik86-Driver-ONE | Audi R8 4.2 FSI R Tronic '07

002. Sukramsmet - 88 | Sukramsmet - 88 | noch nicht bekannt

003. dollerking97 | dollerking97 | noch nicht bekannt

004. AMG-Berlin | M_c_C_l_a_n_e | Lamborgini Gallardo LP 560-4 `08

005.

006.

007.

008.

009.

010.

011.

012.

Edited by siggi86no1
Link to post
Share on other sites
Ich mach mit :) auto überleg ich mir noch darf man die autos tunen ?

 

Cool, ja kannst alles Tunen was du magst :ok:

 

Welche Version der Nordschleife fahren wir V-Typ,24h oder nur Nordschleife?:think:

 

nur die Nordschleife, die passt für Sportwagen schon etwas besser, der GP Abschnitt ist nicht dabei. Es wird bei fortlaufender Tageszeit gefahren, dabei wird es aber immer Hell sein. Kann aber anfangen zu regnen.

Link to post
Share on other sites
Heckflügel erlaubt oder alles Standard ? Bin gerade am testen.

 

Alles erlaubt was man machen kann, es muss lediglich ein Straßenfahrzeug und kein Rennwagen oder Tourenwagen oder LM Roadcar oder Tuner oder Renn Modifikation sein.

 

Ideale Wagen sind Mittelklasse Fahrzeuge bis Obere Mittelklasse mit V8 Motoren da die in dieser Leistungsklasse die beste Balance bieten. Eine Gute Wahl wäre z.B. der BMW M3 CLS oder GTR oder aber auch ein Audi S4 oder der Lotus Euvora. Aber ist alles möglich man könnte sich auch ein ein SLS runter Regeln, ist nur die Frage ob das sinnvoll ist.

 

:good:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...