Zum Inhalt springen

PS3 Pro evo 12 update all-original


kapolista

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo leute zum erscheinungstermin werde ich eine of erstellen im forum clan forum

dark alliance suchen member steht alles mit bild was drin vor kommt warum auch immer die moderatoren das da reinwerfe anstatt naja

 

ganz kurz

 

36 bundesliga team mit trikots

fangesang für heim und gegen rivalen

36 bundesliga stadions mit ultras fahnen usw

alle teams original namen mit spieler

spanien und sonstige ligen original

 

falls jemand helfen möchte kann sich gerne melden oder ihr schaut hier rein

da werden auch downloads angeboten ab 29.09.11

 

http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=1812101#post1812101

 

sehr gutes projekt. keine leichte sache. ich kenn das. viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bann bezog sich nur auf eifersucht von

meinen ex mitarbeitern an der of 11.

das war der grund und weill ich eine eigene mache den ich war,

der kopf von abstruso und cristiano92

da ich mich entschlossen habe etwas eigenes zu machen drehen sie durch,

naja neider halt

 

Ich finde langsam fängst du ein bisschen an zu nerven.... Erst postest du in einen Thread der Ende Juli die letzte Antwort hatte, das man die Augen aufmachen solle, wenn man eine OF sucht, dann flamest du schön gegen Abstruso bzw. Pes Gaming im allgemeinen. Und zu guter letzt, preist du bei jeder Gelegenheit dein Produkt an, bist du so sehr von der Anzahl der Downloads abhängig?

 

Eventuell damit du sie Abstruso und co. unter die Nase reiben kannst?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du den der thread ist gut und passt genau und es ist nur einer,

dazu pesgaming und abstruso sind einfach nur diebe wo von anderen sachen klauen und einbinden in ihre was ist das ich kann es dir sagen lächerlich,wenn ja so ein abstruso fan bist melde dich doch an und geh aus play 3 und nerf mich nicht,das hier ist für evo spieler wo was gescheites wollen,den warum hat keiner was drausen ausser ich ,schon mal drüber nachgedacht

also bis dann meine downloads sind mit egal da es auch auf ebay erscheinen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du den der thread ist gut und passt genau und es ist nur einer,

dazu pesgaming und abstruso sind einfach nur diebe wo von anderen sachen klauen und einbinden in ihre was ist das ich kann es dir sagen lächerlich,wenn ja so ein abstruso fan bist melde dich doch an und geh aus play 3 und nerf mich nicht,das hier ist für evo spieler wo was gescheites wollen,den warum hat keiner was drausen ausser ich ,schon mal drüber nachgedacht

also bis dann meine downloads sind mit egal da es auch auf ebay erscheinen wird

 

:duden:

 

tut mir leid, der musste sein ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...