Zum Inhalt springen

Legenden Online Treffen


Gast KENISTA

Empfohlene Beiträge

hallo pes-freunde,

 

nachdem ich mein protagonisten im spiel in sachen fähigkeiten einwenig aufverbessert habe, würde ich gerne mit anderen online spiel um z.b. videos zu drehen und ins "theater der legenden" reinstllen.

 

ich suche daher pes-spieler, die wie ich den legenden modus lieben und gut in teamwork (passspiel usw) sind.

 

ich lege auch sehr viel wer auf die scouts die ihr mit in den online legende modus mitbringt. (wenn ihr nicht wisst was ich meine dann schaut unter "werde eine legende" modus "scouts" nach)

 

 

also:

 

wer hat lust mitzumachen und regelmäßig in legenden modus gut mitspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo....ich mag mit dir spielen^^...........

 

also mein gehalt liegt bei 2060 ich hab Casillas, Nesta, Villa, und Inesta.....

 

also zimlich gute Jungs......:ok:

 

 

adde mich einfach mal......!!!!!!!!

 

 

PES FOR LIFE

 

 

alles klar:ok:

 

wer noch jemand mitmachen will meldet euch einfach....

Bearbeitet von KENISTA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...