Zum Inhalt springen

Drachensteinklumpen dropt NIE?


Flat1975

Empfohlene Beiträge

Mich kotzt es langsam an, so sehr, dass ich kurz davor bin, das game zu beenden.

Es kann doch nicht sein, daher frage ich nun hier im Forum, dass ich nie einen Drachensteinklumpen erhalte, wenn ich in 2.2 die Riesenlarven töte?

 

Ich level mittlerweile bewusst, um den Turmschild tragen zu können, und verbinde dies mit Farmen in 2.2, um mein Drachenschwert auf +5 zu bekommen.

Jetzt ist es nur so, dass ich über 7 Stunden damit verbracht habe (so richtig krank eigentlich^^) und schon lange zuviele Drachensteinscherben habe, um sie noch bei der Bank abgeben zu können.

 

Bis jetzt NICHT EIN Drachensteinklumpen.

Und 5 soll ich bringen?!

Das kann doch nicht sein...

Bearbeitet von Flat1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es langsam an, so sehr, dass ich kurz davor bin, das game zu beenden.

Es kann doch nicht sein, daher frage ich nun hier im Forum, dass ich nie einen Drachensteinklumpen erhalte, wenn ich in 2.2 die Riesenlarven töte?

 

Ich level mittlerweile bewusst, um den Turmschild tragen zu können, und verbinde dies mit Farmen in 2.2, um mein Drachenschwert auf +5 zu bekommen.

Jetzt ist es nur so, dass ich über 7 Stunden damit verbracht habe (so richtig krank eigentlich^^) und schon lange zuviele Drachensteinscherben habe, um sie noch bei der Bank abgeben zu können.

 

Bis jetzt NICHT EIN Drachensteinklumpen.

Und 5 soll ich bringen?!

Das kann doch nicht sein...

 

 

Guck mal im inet, man findet in 2-x ganz viele , also finden, die liegen so als Item da .

Und dann, die sind nicht sehr selten, die dropen die eig. dchon desöfteren , vllt tötest du die falschen, ich hatte da nie Probleme .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt, ich töte immer die größten Larven.

Die mittleren droppen meist gar nichts und die kleinen bzw. Fliegen scheinen eh keine Klumpen zu geben.

Aber 70 oder 80 Riesenlarven ohne einen einzigen Klumpen, da stimmt doch was nicht...

Muss ich Glückswert 10+ o.ä. haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Klumpen hole ich eigentlich jeden 3. Run durch den Level heraus. Vielleicht solltest du die Runs mal mit pure black world tendency spielen.

 

EDIT:

In meinem 2. Durchgang habe ich schon mein Dragon Claymore +5 bekommen. Das ging schneller als viele andere Waffenverbesserungen, wie die um Greystone und Spiderstone.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...