Jump to content
News

Resident Evil 6: Capcom bezeichnet Trailer nun offiziell als Fake

Recommended Posts

Das Verwirrspiel, das im Zuge der Tokyo Game Show entstand, ist nun offiziell beendet. Der IGN.com-Redakteur Rich George twitterte: “Der ‘Resident Evil 6′-Trailer ist ein Fake. (...)play3de?i=5otD2kUI-Vw:GGK9u34jbmc:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=5otD2kUI-Vw:GGK9u34jbmc:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was denn auch für ein Trailer das waren zwei Sätze + Capcom Logo... >_>


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was denn auch für ein Trailer das waren zwei Sätze + Capcom Logo... >_>

 

Ganz ehrlich, niemand wird darum trauern. Wir wissen eh ja nun das es in Entwicklung ist, da brauchen wir nicht einen Trailer in dem uns mal kurz die Erde gezeigt wird und ein paar billige Sätze.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn es ein FAKE sein soll wieso is der dann überhaupt bei der TGS? oder hab ich da was falsch verstanden...

 

auch wenn er nicht viel zeigt...wer macht sich schon die Mühe so einen hochwertigen Trailer zu machen

.

die Quali nicht grad 0815...:think:


726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit RE5 kann ich mit RE nicht mehr viel anfangen.

Von mir aus können die RE6 behalten, ganz zu schweigen von Operation Racoon City. Auf dem Gebiet gibts besser Spiele ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
wenn es ein FAKE sein soll wieso is der dann überhaupt bei der TGS? oder hab ich da was falsch verstanden...

 

Heißt ja nicht um sonst Fake :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...