Jump to content

GT500 l Mo, 3.10.11

Auf welcher Strecke soll gefahren werden?  

9 members have voted

1. 1. Auf welcher Strecke soll gefahren werden?

• Nürburgring GP/F
      3
    • Nürburgring GP/D
      1
    • Nüburgring Nordschleife 24h
      5

Recommended Posts

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zwei mal an der gleichen stelle von Buddha abgeschossen worden. Wobei das erste mal meinet wegen noch ein versehen war, das zweite aber, aus meinen Augen, mit purer Absicht. Wenn man frustriert ist, sollte man gleich aufhören. Genau das hab ich direkt im zweiten Rennen gemacht. Wisst ihr, einen anzustupsen ist eine Sache aber dann auf dem Gas zu bleiben und den jenigen noch umzudrehen, ist eine ganz andere Sache.

Mag sein, dass ich nicht so gut fahre wie andere aber sowas ist absolut rücksichtslos.

Ich geb mir immer Mühe möglichst fair zu fahren aber das ist offensichtlich nicht die richtige Einstellung um hier mitfahren zu können.

Hier die Ergebnisse der beiden Rennen.

Rennen 1

1.Soul

2.Crusher

3.Dragan

4.McClane

5.Unyco

6.Michello

7.Gt5r8

8.GTAandre

Rennen 2

1.Crusher

2.Soul

3.McClane

4.GTAandre

5.Dragan

6.Unyco

Danke an alle die da waren und die dazu gekommen sind. Aus meiner Sicht waren es 2 schöne Rennen.

Zum Thema Fairness hab ich nur eins zu sagen. Die Nordschleife ist keine Strecke die viele Überholmöglichkeiten trotz ihrer Länge bietet.

Das heisst das Rennen auf der Nordschleife wird nicht in der ersten Runde beendet oder entschieden. Man kann auch auf Fehler warten und schauen wo das Auto besser liegt um dann doch zu überholen um besser heraus zu beschleunigen. Ich bin auch schon einemal 2 Runden hinter jemand her gefahren und kam nicht vorbei dann ist das halt so. Man lässt Abstand und versucht nicht zu dicht auf zu fahren um niemand ab zu schiessen wenn man mal zu spät bremst.

Sorry von mir an Gt5r8 hab dich das eine mal auf dem Grand Prix Kurs noch nicht gesehen durch den Staub und das eine mal hast du dich vor mir gedreht als ich in dich rein fuhr konnte leider nicht mehr rechtzeit ausweichen.

Sorry an Andre leider kam ich mit einem Rad aufs Gras so das mein Heck ruckartig ausbrach und ich mich drehte sorry das ich dich erwischt habe.

Danke auch an Soul der mit die Rennleitung übernommen hat und wie immer bekommt Soul einen oder zwei:keks2::keks2:

Das nächste Event was ich mache mit den GT500 Autos oder Super GT wird auf Monza sein. In 2 Wochen falls ein Termin frei ist aber ich hoffe noch dieses Jahr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zwei mal an der gleichen stelle von Buddha abgeschossen worden. Wobei das erste mal meinet wegen noch ein versehen war, das zweite aber, aus meinen Augen, mit purer Absicht. Wenn man frustriert ist, sollte man gleich aufhören. Genau das hab ich direkt im zweiten Rennen gemacht. Wisst ihr, einen anzustupsen ist eine Sache aber dann auf dem Gas zu bleiben und den jenigen noch umzudrehen, ist eine ganz andere Sache.

Mag sein, dass ich nicht so gut fahre wie andere aber sowas ist absolut rücksichtslos.

Ich geb mir immer Mühe möglichst fair zu fahren aber das ist offensichtlich nicht die richtige Einstellung um hier mitfahren zu können.

das war beides nit mit absicht da ich da immer später bremse es tut mir leid und ich war nit frustriert von dem gt5 rennen sondern mein RX car hat gebrannt nach demm i mit 140 in die wand gehauen bin kann mich jetzt noch kaum bewegen tut mir aber voll leid bin nicht so einer der so was extra macht bei mir is fairnis an 1ster stelle

hardcoresignatur.png

das war beides nit mit absicht da ich da immer später bremse es tut mir leid und ich war nit frustriert von dem gt5 rennen sondern mein RX car hat gebrannt nach demm i mit 140 in die wand gehauen bin kann mich jetzt noch kaum bewegen tut mir aber voll leid bin nicht so einer der so was extra macht bei mir is fairnis an 1ster stelle

Dann werd ich das mal unter extrem viel Pech abhaken.