Zum Inhalt springen

Mobiles Netzwerk Problem ( o2 )


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also kann man nichts dagegen tuhen .. obwohl es auf deren Seite so angezeigt wird, dass man eine gute Verbindung haben sollte. Echt ne Frechheit soetwas, für was habe ich dan noch eine Internetflat bzw. zahle ich den noch. ?

 

Ich rede jetzt aus meinem Fachwissen heraus, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt weis ich nicht :)

 

Frag bei deinem O2 Shop weiter nach :)

 

Obwohl die Kunden wenig Ahnung haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals vielen Dank für deine Zeit und Hilfe hoffe das der Thread noch offen bleiben wird, und mir evt. noch andere etwas hilfreiches vorschlagen können, denn eine Lösung haben wir ja noch nicht. Werde demnächst im Shop vorbeischauen und erst ''nachgeben '' wenn ich eine 3G Verbindung hergestellt bekomme bzw. einen richtigen vernünftigen Lösungsweg bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals vielen Dank für deine Zeit und Hilfe hoffe das der Thread noch offen bleiben wird, und mir evt. noch andere etwas hilfreiches vorschlagen können, denn eine Lösung haben wir ja noch nicht. Werde demnächst im Shop vorbeischauen und erst ''nachgeben '' wenn ich eine 3G Verbindung hergestellt bekomme bzw. einen richtigen vernünftigen Lösungsweg bekommen habe.

 

Das ist kein Problem :)

Gib mir bescheid wenn du im Shop warst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wollte ich mich nochmal melden, unzwar war ich bei O2 und die wollten mir echt andrehen es sei normal eine langsame Verbindung zu haben, trotz Verfügbarbarkeit der Abedeckung von HDSPA habe dan nach langem drum und dran eine neue O2 Karte erhalten die mir , laut deren Information eine schnellere Verbindung bringen soll ( Erkennst du den Wiederspruch von meinem erstem und jetzigem Satz ) , da meine alte Karte schon 2 Jahre alt war und daher eine nicht so gute Leistungsfähigkeit haben soll. Werde mich wieder melden , wenn meine '' neue '' Karte freigeschaltet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...