Zum Inhalt springen

Win 7 erkennt Galaxy S I9000 nicht mehr


ChillaN

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hatte auch schon das Problem. Mit den Treibern neu installieren über Kies hatte damals auch nichts genützt. Da hatte ich in einem Forum gelesen, dass man im Geräte-Manager das Handy neu installieren kann oder so was. Das habe ich dann auch gemacht und seither habe ich keine Probleme mehr.

Finde leider die Seite nicht mehr. Dort hatte ein User das Ganze sehr gut beschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung ist der mit Abstand schlechteste Hersteller von PC Software, ich habe noch kein Samsung Gerät erlebt was auf einem Computer reibungslos erkannt geschweige denn verwendet werden konnte.

 

 

Wollte ich nur mal so sagen!

 

doch Samsung D600 hat mir noch nie Probleme bereitet...sei es das Handy oder die Software...

 

sogar als ich es mal vor Wut gegen die Wand gedonnert habe war nur der Akku Schrott das Handy aber nichtmal nen Kratzer....und das seit 2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ghaste denn für Probleme ?

 

Hast du Bada 1.0, 1.2 oder Bada 2.0 draufgeflasht ?

Also mein Problem liegt darin, dass Kies zwar mein Wave erkennt, aber Apps aus dem Store können nicht auf meiner Speicherkarte installiert werden, weil, jetzt kommst, mein Wave wird im Store nicht erkannt, zumindest nicht wenn ich in den Einstellungen eingestellt habe, dass Apps auf die Speicherkarte installiert werden sollen. Steht die Einstellung auf Telefon, klappt es ohne Probleme, aber leider ist der Telefonspeicher echt klein.

 

Habe Bada 1.2 drauf. Ich hatte dies aber mit Kies geflasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...