Zum Inhalt springen

Southpark


bananamann

Empfohlene Beiträge

Gibts hier Southpark Fans? Hab gerade die 14. Staffel zu Ende geguckt, sehr geil :good: leider fehlen 2 Folgen, kA was das soll.. hoffe die kommen noch irgendwie nach...

 

http://www.amazon.de/South-Park-komplette-vierzehnte-Season/dp/B005DJ77D6/

 

Stan, Kyle, Cartman und Kenny sind vier Grundschüler, die in South Park, Colorado aufwachsen. Gemeinsam hadern sie mit den alltäglichen Problemen des Erwachsenwerdens, womit sich die Ähnlichkeit mit anderen Kindern aber auch schon erschöpft. Ihr guter Freund, der schwarze Koch "Chef" ist immer gerne bereit, als guten Rat ein schmutziges Lied zum Besten zu geben. Und ihr Lehrer, Mr. Garrison, trägt immer die Handpuppe Mr. Zylinder mit sich herum und zeigt ein ums andere Mal schizophrene Verhaltensauffälligkeiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DasKeksmonster: Die zwei Folgen sind auch auf der Seite nicht anschaubar, die muss man sich auf anderen Seiten laden^^

 

Die werden niemals auf deutsch synronisiert werden wahrscheinlich auch nicht mehr im Fernsehn gezeigt. Ladet euch die irgendwo auf Englisch, falls ihr die noch nicht gesehn habt (die sind meiner Meinung nach sehr gut^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es nicht. Vom Humor her finde ich es viel zu stumpf, die Handlungen sind sinnlos und mit den ganzen Fäkalwörtern hat es für mich nicht mehr tiefgang als diese RTL-Soaps.

Ich frage mich jedoch wie man sich an soetwas erfreuen kann :nixweiss:

Sry für doppeltpost hab des aber grad jez erst gelsen

Schau dir mal genau an und guck dir die Themen an die behandelt werdne

Soouth Oark ist extrem gesellshcaftskritik und macht sich halt (wenn auch auf sehr tiefen niveau) über all die Probleme lustig

Einfach mal bisl denken undnicht nur drübe rbeschweren das halt geschimpft oder so wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch warum es flge "200" und "201" nicht auf deutsch gibt :( sind die so obszön oder was?

 

Weil Extreme Muslime angedroht haben sich einen Korken in den Darm zu stecken und vor dem Comedy Central Studio zu platzen um alles mit Scheiße zu beschmieren, sich keine Mexikander fanden die diese Sauerei hätten wegmachen wollen und man sich deshalb entschlossen hat, die Folgen vor der einzigen Amerikanischen Ausstrahlung zu zensieren (Folge 201 stärker als 200), das war der Wille von Comedy Central und nicht von Stone und Parker.

 

Ich mag es nicht. Vom Humor her finde ich es viel zu stumpf, die Handlungen sind sinnlos und mit den ganzen Fäkalwörtern hat es für mich nicht mehr tiefgang als diese RTL-Soaps.

Ich frage mich jedoch wie man sich an soetwas erfreuen kann :nixweiss:

 

Tut mir Leid aber du hast die Gesellschaftskritik die hinter der Sendungen steckt einfach nicht verstanden. Vorallem die Handlung als Sinnlos und die Witze als stumpf zu bezeichnen... das hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört! Eine Frechheit.

 

Eine RTL Soap wird niemals Preise wie

 

 

1997: Cable ACE Award „South Park“, Animated Programming Special or Series

1997: Los Angeles Film Critics Association Award „The Spirit of Christmas“, Best Animation

1997: Producers Guild of America „South Park“, Nova Award for Television

1998: Emmy-Awards „South Park“, Nominierung für die Folge „Big Gay Al’s Big Gay Boat Ride“

2000: Emmy-Awards „South Park“, Nominierung für die Folge „Chinpokomon“

2000: 72nd Annual Academy Awards „Blame Canada“, Oscar-Nominierung Best Song

2000: MTV-Movie-Awards „Uncle Fucka“, Movie-Award für die beste Musical-Einlage

2001: Austin Film Festival

2002: Emmy-Awards „South Park“, Nominierung für die Folge „Osama Bin Laden Has Farty Pants “

2004: Emmy-Awards „South Park“, Nominierung für die Folge „Christmas Time in Canada“

2005: Emmy für die Folge „Best Friends Forever“, in der Kategorie: Outstanding Animated Program (for Programming Less Than One Hour)

2006: Emmy-Awards „South Park“, Nominierung für die Folge „Trapped in the Closet“

2007: Emmy für die Folge „Make Love, Not Warcraft“ in der Kategorie: Bestes animiertes Programm (weniger als eine Stunde)

2008: Emmy für die Folge „Imaginationland“ in der Kategorie: Bestes animiertes Programm (länger als eine Stunde)

2009: Emmy für die Folge „Margaritaville“ in der Kategorie: Outstanding Animated Program (for programming less than one hour) [6]

 

gewinnen.

 

 

 

South Park ist außerdem die schnellste animierte Sendung der Welt, Geschehnisse wie die Öl-Katastrophe in Amerika, das Geotagging von Apple und und und wurden jeweils in weniger als 5 Tagen in einer South Park Folge thematisiert, kritisch hinterfragt, auf die Spitze getrieben und mit einem Witz versehen, der selbst nach zig Jahren sich nicht wiederholt, langweilig wird oder an Reiz verliert, und damit meine ich ganz bestimmt nicht die Fäkalsprache. Es gibt einfach absolut nichts vergleichbares.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Extreme Muslime angedroht haben sich einen Korken in den Darm zu stecken und vor dem Comedy Central Studio zu platzen um alles mit Scheiße zu beschmieren, sich keine Mexikander fanden die diese Sauerei hätten wegmachen wollen und man sich deshalb entschlossen hat, die Folgen vor der einzigen Amerikanischen Ausstrahlung zu zensieren (Folge 201 stärker als 200), das war der Wille von Comedy Central und nicht von Stone und Parker.

Ach du scheise ich MUSS diese Folgen sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheise ich MUSS diese Folgen sehen ^^

 

Einfach ein bisschen googeln. Aber als ich sie zusammen mit nem Freund sah, mit dem ich zusammen schon fast alle Folgen sah (ich selbst natürlich alle mindestens 1 Mal, er schon mindestens 3 Mal ^^) und die aktuelle Staffel in den Sommerferien jeweils live Nachts in Amerika verfolgten haben fast auf den TV gekotzt, diese Zensur regte den Ekel an wie nichts anderes zuvor.

 

 

An dieser Stelle möchte ich außerdem drei Mal Mohammed laut rufen während ich mit Paint eine mittelschlechte Karrikatur des Propheten male. In Unterhosen.

 

 

Jeder kann glauben was er will aber wie sich ein paar Spinner deshalb so aufregen können dass sie andere umbringen wollen, die gehören standrechtlich erschossen und können sich für immer und ewig im Paradies im Schrank einschließen. Diese Vollidioten haben gar nicht gecheckt das Mohammed in einer früheren South Park Folge gezeigt wurde, die hundert Mal im TV lief, und regen sich wegen einer neuen Folge auf und verstecken sich wie die letzten Feiglinge hinter dem Internet.

 

 

hier regen sich einige Kiddys auf wenn in ihren Shootern Blutspritzer fehlen und man keine Gliedmaßen abschießen kann aber diese Aktion war ein wahrer Skandal, da wurde mit Gewalt erzwungen Leuten den Mund zu verbieten, das ist eine Schande, vorallem ging die Gewalt von ein paar Sitzpissern aus.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Bin schon mit der Ankündigung zufrieden Denn auch die wird es nie geben^^
    • Abgesehen davon, dass das Spiel koreanisch ist, ja!
    • Und was errätst du mit deinem Tiefblick? Geht es den Kritikern wirklich nur um ein gutes Aussehen? Du meinst, Leute haben ein Problem, weil jemand „gut“ aussieht. Bis auf die letzte Porundung, inklusive jeder Kampf- und Körperbewegung, durchsexualisierter Hauptcharakter, erdacht und entwickelt von Männern für Männer. Da muss man nicht irgendwelche Metazwischenschichten oder anderes erfinden. ((Ich schaue diverse Animes, lese Mangas und in Gewissen Dingen müssen die Japaner halt echt noch viel aufholen (z.B. das Frauenbild allgemein, männliche Charaktere, die Frauen einfach unter den Rock fassen).) Ich weiss noch nicht, ob ich Stellar Blade spielen mag, ich warte noch ab.
    • Und genau das macht es so genial
    • Da müssten wir die Spielregeln aber schon genau festlegen ^^ Also ob Ankündigung der Übernahme bis zur tatsächlichen Übernahme. ABK sollte ja ursprünglich schon im April 2023 zu MS gehören. Hat dann aber doch bis Oktober 2023 gedauert und hätte auch scheitern können durch die Kartellbehörden. Nicht, dass es dann noch Streit gibt... 😂 @walt the spooky kasak 29 @SpielerAusLeidenschaft
×
×
  • Neu erstellen...