Jump to content
Play3.de
News

Resident Evil 5 kommt auch in den PSN Store

Recommended Posts

Offenbar wird demnächst die gesamte “Resident Evil”-Reihe in HD im PlayStation Network zu finden sein. (...)play3de?i=ISkFgbU7ZBA:e0USX3SCGy0:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=ISkFgbU7ZBA:e0USX3SCGy0:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Interesting to wayne? Kann man sich doch auf Disc kaufen ohne seine Festplatte zuzumüllen und stundenlang herunterzuladen.

Höchstens interessant für Sharer.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Interesting to wayne? Kann man sich doch auf Disc kaufen ohne seine Festplatte zuzumüllen und stundenlang herunterzuladen.

Aber ohne Witz, irgendwie finde ich es ziemlich sinnlos ein Spiel erst ein Jahr später im Store anzubieten :nixweiss:

Da bin ich mal auf den Preis gespannt :haha: aber die sollten mal lieber die Teile 1-3 mit deutschem Untertitel im Playstation Network veröffentlichen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Aber ohne Witz, irgendwie finde ich es ziemlich sinnlos ein Spiel erst ein Jahr später im Store anzubieten :nixweiss:

das ist aber älter als ein Jahr :)

Preis denk ich mal liegt bei 29.99€ oder so. Und das die gold Edition kommt bestimmt als erweiterung für 9.99€ ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

nachdem ichs bis zum erbrechen gedaddelt hab kann RE5 jetzt ruhig mal einen richtigen nachfolger bekommen ; ) im PSN Store wird es denke ich sowieso recht wenige interessieren da A die preise ein witz sind und B es spätestens mit der Gold edition eh jeder hatte der es haben wollte

"Offenbar wird demnächst die gesamte “Resident Evil”-Reihe in HD im PlayStation Network zu finden sein. Derzeit sind bereits “Resident Evil”, “Resident Evil 2″ und “Resident Evil 3″ im PSN verfügbar."

hää? Wusste gar nicht das die in HD sind :keks2: Wäre aber wirklich geil wenn es so wäre^^

naruto-vs-ichigo.png

"Offenbar wird demnächst die gesamte “Resident Evil”-Reihe in HD im PlayStation Network zu finden sein. Derzeit sind bereits “Resident Evil”, “Resident Evil 2″ und “Resident Evil 3″ im PSN verfügbar."

hää? Wusste gar nicht das die in HD sind :keks2: Wäre aber wirklich geil wenn es so wäre^^

Die 15th Anniversary Box hätte mir auch gereicht. :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!