Zum Inhalt springen

Call of Duty 5


Spartiose

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es soll genauer gesagt im Pazifik spielen und den Konflikt zwischen den Japanern und den Amis zeigen! Es wird von Treyarch entwickelt die auch CoD3 und CoD2: Big Red One produzierten, was viele Zocker als schlecht empfinden, da CoD3 weder an 4 noch an 2 heranreicht!

Treyarch und Infinity Award wechseln sich von Teil zu Teil ab damit jedes Studio zwei Jahre Entwicklingszeit hat und Activision jedes Jahr einen neuten CoD Teil herausbringen kann. Meiner Meinung nach ist das wirklich schlecht! Sie sollten lieber fette Add-Ons rausbringen, was ja bei Next Gen Konsolen kein Porblem mehr sein sollten, vom installieren her, besonders bei der PS3 wo Teile des Spieles eh installiert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die die Spiele in der Vergangenheit mehr, von der Story. aber so mit den Waffen und der Ausrüstung überhaupt find ich es auch besser COD4.

Was ich aber schade finde ist, das sie immer wahre Ursprünge nehmen, warum nicht mal was ausdenken, da hat man das Gefühl das die Hersteller nicht besonders damit umgehen können was neues einzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...