Jump to content
Mileena

KOMMENTARFUNKTION in den NEWS?

Recommended Posts

warum gibt es keine KOMMENTARFUNKTION in den NEWS?

 

da sind aber 10000 Game Seiten euch weit weit weit voraus! aber sowas von :think:

 

drum schaut man auch lieber bei denen nach als bei euch, ganz ehrlich

 

noch ein Grund : das Signaturbild........... einfach lächerlich.......

 

Was soll die ZENSUR?

ich werde es auch nicht ändern, warum?

PRO freie Meinungsäußerung! PRO FUSSBALL

GEGEN ZENSUR IM INTERNET

Edited by Mileena

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt eine kommentar funktion bei den news nur bei manchen news setzt man sie ausser kraft weil es mehr arbeit macht als sonst was da sich da letztenendes nur beleidigt wird lieblings themen hierbei sind fifa vs pes oder bf3 vs cod und noch andere

und wegen deiner signatur was war es den für eine?


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
warum gibt es keine KOMMENTARFUNKTION in den NEWS?

 

da sind aber 10000 Game Seiten euch weit weit weit voraus! aber sowas von :think:

 

drum schaut man auch lieber bei denen nach als bei euch, ganz ehrlich

 

noch ein Grund : das Signaturbild........... einfach lächerlich.......

 

Was soll die ZENSUR?

ich werde es auch nicht ändern, warum?

PRO freie Meinungsäußerung! PRO FUSSBALL

GEGEN ZENSUR IM INTERNET

 

Bei manchen News wird sie abgestellt, da es zu viel gebashe gibt. Deine Signatur war wahrscheinlich zu groß, deswegen die äußerst schicke Signatur :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es dir nicht gefällt, wieso kasperst du hier rum?

Und deine Signatur interessiert eh niemanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, zum einen finde ich es gut, das bei einigen Beiträgen in den News die Kommis abgestellt werden, da sich gewisse Kiddies gern mal da drin beleidigen, hochschaukeln, noch mehr beleidigen, etc .

Könnte wetten so wie du reagierst gehörst du dazu.

 

Und das hat nix mit Zensur zu tun, sondern einfach ein bischen Ordnung zu tun.

 

Wenn du was brauchst wo du rumspammen kannst & es sowieso keinen interessiert, geschweige denn es einer liest, dann such dir nen blog...

 

Zu deiner Signatur: Gibt richtlinien, an die man sich hält :) Fertig.

 

 

ZU den anderen Foren fällt mir nur ein : Tüsss :)


Share this post


Link to post
Share on other sites
warum gibt es keine KOMMENTARFUNKTION in den NEWS?

 

da sind aber 10000 Game Seiten euch weit weit weit voraus! aber sowas von :think:

 

drum schaut man auch lieber bei denen nach als bei euch, ganz ehrlich

 

noch ein Grund : das Signaturbild........... einfach lächerlich.......

 

Was soll die ZENSUR?

ich werde es auch nicht ändern, warum?

PRO freie Meinungsäußerung! PRO FUSSBALL

GEGEN ZENSUR IM INTERNET

 

Lass mich raten, du hast die Piratenpartei gewählt am Sonntag :haha:

 

Es gibt eine Kommentarfunktion in den News, nur nicht bei jeder! Mal die Augen aufmachen hilft!

 

Deine Signatur entsprach nicht den Regeln, das ist ein Gag der Moderatoren, weißt du was da hilft? Die Regeln lesen damit man nicht gegen sie verstößt und die Sache mit Humor nehmen!

 

Außerdem ist das hier eine private Website, hier kann der Betreiber bestimmen welcher User wo seine Meinung niederschreiben darf, hier wird niemandem vorgeschrieben das er nichts gegen die PS3 schreiben darf oder sonstwas, google lieber mal Zensur!


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
warum gibt es keine KOMMENTARFUNKTION in den NEWS?

 

 

Es gibt eine kommentarfunktion in den News, wie ein User aber schon gesagt hat wird sie bei manchen ausgestellt um einen Fanboykrieg zu vermeiden.

Einige regt die Kommentarfunktion auf und andere regt es auf wenn sie ausgestellt wird , man kann es nicht allen recht machen.

 

da sind aber 10000 Game Seiten euch weit weit weit voraus! aber sowas von :think:

 

drum schaut man auch lieber bei denen nach als bei euch, ganz ehrlich

Ist deine Meinung , ist dein gutes Recht , aber warum schreibst du dann hier rein wenn andere Seiten besser sind? sinn?

 

noch ein Grund : das Signaturbild........... einfach lächerlich.......

 

Was soll die ZENSUR?

ich werde es auch nicht ändern, warum?

PRO freie Meinungsäußerung! PRO FUSSBALL

GEGEN ZENSUR IM INTERNET[

Zensur? Google mal das Wort zensur , :zwinker: . Dein Signaturbild war zu groß und entsprach nicht den Regeln wie der text neben Herrn Bieber schon gut genug zeigt.

 

Hälst du dich nicht an die Regeln wird sie geändert , fertig.

Freie Meinungsäußerung kannst du in der freien Natur ausleben , hier bist du an Regeln gebunden die es einzuhalten gillt.

 

 

 

Eine weitere Diskussion ist hier unnötig.

 

Kritik oder andere Sachen kannst du mir per PN mitteilen und ich werde sie weitergeben.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
warum gibt es keine KOMMENTARFUNKTION in den NEWS?

 

WTF? Zu viel Klebstoff geschnüffelt? Bist seit Monaten hier unterwegs und hast die Kommentarfunktion nicht entdeckt? Trollalarm? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...