Zum Inhalt springen

Read Dead Redemption : Undead Nightmare Fehler


Maegelin

Empfohlene Beiträge

Ich würd sagen die Dateien auf der Disc sind Fehlerhaft ? dadurch kommt es zu diesem skurilen fehler. Einfach zum Saturn, sagen die disc ist fehlerhaft und das spiel wird falsch dargestellt. sollten se dann problemlos umtauschen. oder du behälst se und hoffst das es als einzigste RDR UN version mit diesem fehler in die geschichte eingeht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir bekommst du schonmal n riiiiieeeeesen lol :D

Bevot du disk umtauschst solltest du es (wie schon gesagt) nochmal in besserer qualli aufnehmen. Das is wirklich n abgefahrener fehler :D ich würd gern mal sehn ob der rest vom game auch falsch dargetellt wird :D schade das du den puma nich fangen kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

das is des update das man sobald man das internet aktiviert hat automatisch beim start aufgespielt wird! solange man ohne internet und update den singleplayer modus spielt ist es kein problem! sobald man aber multiplayer spielen will hängt er sich auf oder zeigt den fehler mit den pumas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Und wieder einer. :bana2:

Habe vorher mein Undead installiert und nachdem ich den Controller schon fast in die Ecke schmeißen wollte, weil ich nicht mal die erste Mission schaffe bzw. den blöden Puma nicht fesseln konnte, dann bin ich auch diesen Thread gestoßen. Gibt es immer noch keine Lösungen für dieses Problem? Ein Uptdate scheint es ja nicht zu geben, sonst hätte mir die PS3 das ja beim Start angezeigt. Wäre schade, wenn ich nun das ganze Spiel vergessen könnte...

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...