Jump to content
Play3.de
Sicarius

Vita - Welche Speicherkarte?

Recommended Posts

kann mich cloud nur anschließen.... habe mir die psp auch erst vor 2 jahren gekauft, mit der vita wirds ähnlich sein. ich warte erstmal die ganzen exklusiv games ab und auf die preißsenkung denn habe ja den verdacht, dass evtl n ff7 remake auf die vita zu kommt ;)

aber wenn, dann würde mir wohl die 16 gb ausreichen denke ich....

Alterrrrrrrrrr, erst vor kurzen mit nem Kumpel noch drüber gequatscht das die endlich FF7 HD rausbringen sollen und das die das sich warscheinlich für die PS4 aufheben wollen, aber wenn die verkäufe der Vita schlecht werden und die FF7 HD für die Vita bringen dann verkauf ich mein Ipad sofort und besorg mir ne Vita =)

Guest Pulp Fiction

Ich habe mich gleich für die 16GB Variante entschieden, da ich sowieso auf Download Spiele setze. Ich hätte zwar gerne eine 32GB Variante gekauft, aber die gibt es ja (noch) nicht bei uns. 50€ sind zwar viel Kohle, aber ich war/bin so zufrieden mit der Vita bislang, das ich den Kauf, keine Sekunde bereut habe!

Hab die 8GB-Karte (durch das Amazon-Angebot) und hab doch recht schnell festgestellt, wie wenig das auf der PSV ist (auf der PSP hab ich zwei 8GB-Karten gebraucht, jedoch war immer auf der einen Karte die Spiele, auf der anderen waren Medien (Musik, Videos). Eigentlich wäre ich da mit einer ausgekommen.

Auf der Vita reicht mir die 8GB-Karte vorerst auch, da ich ja meine PS3 als Zwischenlager benutzen kann und mir die Sachen bei Bedarf rüberkopieren kann.

Ich hoffe die 32GB Modelle kommen schnell auch in DE auf den Markt. Die sind zwar mit 100 EUR sündhaft teuer, aber jemand der wie ich voll auf Downloads setzt, der braucht Platz.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich hoffe die 32GB Modelle kommen schnell auch in DE auf den Markt. Die sind zwar mit 100 EUR sündhaft teuer, aber jemand der wie ich voll auf Downloads setzt, der braucht Platz.

Ich würde eher sagen "Unverschämt" Teuer. Reinste Abzocke Teuer. :trollface:

Aber du hast ja leider Recht, wenn man das Ding überwiegend als Download-Handheld nutzen möchte (wenn die Preise stimmen, die momentan leider überwiegend NICHT stimmen), kann die Karte nicht gross genug sein. Mich hat die 16er zum Glück nur 35 Euro gekostet (aber das ist schon unverschämt) aber 70 Euro (bzw. 100 Euro UVP) empfinde ich als Frechheit und das wäre mir zuviel gewesen, bzw. hätt ich nur ungern soviel Kohle in Sony's Hintern geschoben.

Da lob ich mir Nintendos Speicherkarten-Politik beim 3DS (32GB für max. 30 Euro).

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

Das ist der Preis den wir jetzt alle zahlen müssen, weil einige Raupkopierer den Hals nicht voll genug bekommen haben. Ich lasse mir die Karte einfach schenken, dann ist mir der Preis egal. :smileD:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Das ist der Preis den wir jetzt alle zahlen müssen, weil einige Raupkopierer den Hals nicht voll genug bekommen haben. Ich lasse mir die Karte einfach schenken, dann ist mir der Preis egal. :smileD:

Was haben raubkopierer damit zu tun?

Ich habe mir eine 16GB Karte gekauft und eine 8GB Karte gab es ja von Amazon gratis...bin gerad am überlegen, ob ich die verkaufen soll?

Also wenn dann auf jeden Fall 16 oder 32 GB. Denn ich habe keine lust später zwischen irgendwelchen Speicherkarten hin und her zu switchen. Noch dazu hast du dann noch Platz für Demos, Musik und Filme. Also lieber gleich was ordentliches holen.

2vrsfuf.jpg

-- Made by HORST --

Was haben raubkopierer damit zu tun?

Die Karte soll ja das Raubkopieren extrem erschweren. Das begründet wohl den hohen Preis.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!