Zum Inhalt springen

Vita - Welche Speicherkarte?


Sicarius

Empfohlene Beiträge

kann mich cloud nur anschließen.... habe mir die psp auch erst vor 2 jahren gekauft, mit der vita wirds ähnlich sein. ich warte erstmal die ganzen exklusiv games ab und auf die preißsenkung denn habe ja den verdacht, dass evtl n ff7 remake auf die vita zu kommt ;)

 

aber wenn, dann würde mir wohl die 16 gb ausreichen denke ich....

 

Alterrrrrrrrrr, erst vor kurzen mit nem Kumpel noch drüber gequatscht das die endlich FF7 HD rausbringen sollen und das die das sich warscheinlich für die PS4 aufheben wollen, aber wenn die verkäufe der Vita schlecht werden und die FF7 HD für die Vita bringen dann verkauf ich mein Ipad sofort und besorg mir ne Vita =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Ich habe mich gleich für die 16GB Variante entschieden, da ich sowieso auf Download Spiele setze. Ich hätte zwar gerne eine 32GB Variante gekauft, aber die gibt es ja (noch) nicht bei uns. 50€ sind zwar viel Kohle, aber ich war/bin so zufrieden mit der Vita bislang, das ich den Kauf, keine Sekunde bereut habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 8GB-Karte (durch das Amazon-Angebot) und hab doch recht schnell festgestellt, wie wenig das auf der PSV ist (auf der PSP hab ich zwei 8GB-Karten gebraucht, jedoch war immer auf der einen Karte die Spiele, auf der anderen waren Medien (Musik, Videos). Eigentlich wäre ich da mit einer ausgekommen.

Auf der Vita reicht mir die 8GB-Karte vorerst auch, da ich ja meine PS3 als Zwischenlager benutzen kann und mir die Sachen bei Bedarf rüberkopieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die 32GB Modelle kommen schnell auch in DE auf den Markt. Die sind zwar mit 100 EUR sündhaft teuer, aber jemand der wie ich voll auf Downloads setzt, der braucht Platz.

 

 

Ich würde eher sagen "Unverschämt" Teuer. Reinste Abzocke Teuer. :trollface:

 

 

Aber du hast ja leider Recht, wenn man das Ding überwiegend als Download-Handheld nutzen möchte (wenn die Preise stimmen, die momentan leider überwiegend NICHT stimmen), kann die Karte nicht gross genug sein. Mich hat die 16er zum Glück nur 35 Euro gekostet (aber das ist schon unverschämt) aber 70 Euro (bzw. 100 Euro UVP) empfinde ich als Frechheit und das wäre mir zuviel gewesen, bzw. hätt ich nur ungern soviel Kohle in Sony's Hintern geschoben.

 

Da lob ich mir Nintendos Speicherkarten-Politik beim 3DS (32GB für max. 30 Euro).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...