Zum Inhalt springen

Vita - Welche Speicherkarte?


Sicarius

Empfohlene Beiträge

also nur nochmal für dummies wie mich jetzt :D war bei dem amazon angebot jetzt ne karte dabei gewesen ?

hab mir nämlich auch eine geholt und wäre ja geil wenn schon eine für denn anfang dabei wär .

 

denk mal nächstes jahr werd ich mir ne 32iger kaufen weil ich auch plus nehmen wollte ,scheint sich zu lohnen im mom :D

 

also bei dem blitzangebot der WLAN-version war keine speicherkarte dabei, dafür aber LBP und battle royal.

 

ich glaube bei amazon gibt's bei der 3GS-version eine 4GB-karte gratis dazu.

aber 4GB sind halt sehr mager, wenn die PSN-version von uncharted schon 3.3GB braucht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Hey,

 

ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe eine neue 16GB Speicherkarte für die Vita gekauft.

 

Es funktioniert soweit auch alles bis auf, das ich keine Inhalte aus dem Store herunterladen kann. Jedenfalls Inhalte meines PS+ Abos. Es erscheint immer wieder der Fehlercode (NW-9735-4 DNS error).

 

Ich habe alles gemacht vom Neustart der Vita über, W-lan aus etc.

Browser, PS Store funktionieren alle. lediglich die Downloads gehen nicht.

 

Habe im Internet weiter keine Hilfe gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe eine neue 16GB Speicherkarte für die Vita gekauft.

 

Es funktioniert soweit auch alles bis auf, das ich keine Inhalte aus dem Store herunterladen kann. Jedenfalls Inhalte meines PS+ Abos. Es erscheint immer wieder der Fehlercode (NW-9735-4 DNS error).

 

Ich habe alles gemacht vom Neustart der Vita über, W-lan aus etc.

Browser, PS Store funktionieren alle. lediglich die Downloads gehen nicht.

 

Habe im Internet weiter keine Hilfe gefunden...

 

hattest du das problem mit der alten speicherkarte nicht?

 

für mich klingt das nämlich sehr danach, dass der port für den PSN-download nicht offen ist im WLAN-router.

 

mache mal auf der vita in den einstellungen den verbindungstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der alten 8GB Karte gab es keine Probleme. Alle nötigen Einstellung gemacht und los ging es.

 

Ich habe den Verbindungstest gemacht und er zeigt an, das alles Ok ist.

 

Habe jetzt auch einmal versucht die FB App herunterzulassen, hat auch nicht geklappt. Ich dachte erst vllt würden nur die PS+ Inhalte nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der alten 8GB Karte gab es keine Probleme. Alle nötigen Einstellung gemacht und los ging es.

 

Ich habe den Verbindungstest gemacht und er zeigt an, das alles Ok ist.

 

Habe jetzt auch einmal versucht die FB App herunterzulassen, hat auch nicht geklappt. Ich dachte erst vllt würden nur die PS+ Inhalte nicht gehen.

 

hmm, das ist sehr komisch, da die fehlermeldung eigentlich auf ein internetproblem hinweist.

 

ich würde mal probieren über die einstellungen die neue speicherkarte neu zu formatieren.

schau vielleicht in den einstellungen auch mal nach wieviel speicherplatz angezeigt wird, ob die karte überhaupt erkannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen habe ich das Problem mit beiden Karten. Beide werden aber erkannt. Und in den Tests besteht eine Verbindung mit dem I-net und dem Store.

Ich bin echt ratlos...

 

Formatiert hatte ich die 16GB auch schon. Hat nicht geholfen.

 

Okay, wenn das Problem mit beiden Karten besteht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es an den Karten liegt. Ich teile Digglers Meinung, dass es ein Netzwerkproblem ist. Hast Du an Deinem Router/Internetprovider irgendwas verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...