Jump to content
News

Homefront 2 entsteht bei Crytek

Recommended Posts

Auch wenn bereits bekannt war, dass sich “Homefront 2″ in Arbeit befindet, dürfte man mit der heutigen Ankündigung den einen oder anderen überraschen. (...)play3de?i=2jFBL1IONSQ:mBjjUGkxU_w:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=2jFBL1IONSQ:mBjjUGkxU_w:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr überraschend, den ersten Teil wollte ich mir holen, aber auf Grund der schlechten Technik und schlechten Reviews hab ich es gelassen, aber wenn jetzt Crytek dran hockt, kann das wirklich was werden ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das nenn ich mal ne gute Änderung. :D


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die jetzt noch die total unlogik aus dem ersten Teil mit der Technik ändern, könnte es ein wirklich gutes Spiel werden.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Homefronts einzigartiges Setting und seine Geschichte faszinierte Gamer auf der ganzen Welt.

 

Der Mann hat Recht , ich war fasziniert was für einen Schrott manche Leute entwickeln können und ohne Strafe davonkommen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Optisch wird Homefront 2 sicher ein Augenschmaus, nur der Rest muss auch dringend überarbeitet werden. :zwinker:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel dauer war echt lächerlich, was so schlimm wie bei MoH.

Hab 5 std auf sehr schwer gebraucht beim erstem Durchspielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt wo Crytek daran arbeitet, könnte das Spiel gut werden. :ok:


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für THQ natürlich ein großer Schritt nach vorne um ihr eigenes Ziel als großer Publisher bekannt zu werden. Mal sehen wie Crytek mit der Marke umgehen wird und ob sie nur auf den technischen Aspekt des Spiels eingehen. Bis 2014 haben sie aber auch echt viel Zeit für ihr Projekt. Mich würde es auch nicht wundern wenn es für die neue Generation rauskommt :think:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...