Jump to content

Homefront 2 entsteht bei Crytek


Recommended Posts

Homefronts einzigartiges Setting und seine Geschichte faszinierte Gamer auf der ganzen Welt.

 

Der Mann hat Recht , ich war fasziniert was für einen Schrott manche Leute entwickeln können und ohne Strafe davonkommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Für THQ natürlich ein großer Schritt nach vorne um ihr eigenes Ziel als großer Publisher bekannt zu werden. Mal sehen wie Crytek mit der Marke umgehen wird und ob sie nur auf den technischen Aspekt des Spiels eingehen. Bis 2014 haben sie aber auch echt viel Zeit für ihr Projekt. Mich würde es auch nicht wundern wenn es für die neue Generation rauskommt :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...