Zum Inhalt springen

PS3 liest keine CD mehr!


Xebat

Empfohlene Beiträge

Hey.

 

Habe das Problem seit heute.Hab vorhin ein bisschen CoD 7 gezockt , plötzlich mitten im Spiel hängt sich das Spiel auf . Dachte nur das wäre harmlos , konnte aber nur die PS3 über den Stromstecker ausschalten . Was irgendwie seltsam ist . Nun ja hab sie gestartet und hab dann die CD wieder rein getan.Dann hat die die CD geladen die ganze Zeit.Dann wollte die PS3 die Disc auswerfen aber sie kam nicht raus sondern die ging automatisch wieder rein . Hab die CD wieder rausgeholt dann wieder rein . KEIN ZEICHEN . dann 1 Stunde später hab ichs nochmal versucht . Dann hat die PS3 die CD teilweise gelesen also da stand Call of Duty: Black Ops aber es konnte nicht starten . Da stand irgendein Fehlercode.

 

Jetzt bin ich irgendwie verzweifelt . Was kann ich nun machen . Ich find auch den Kassenbon nicht mehr .

 

Hab die PS3 Slim 120 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder teste es mal mit DVD und ganz normalen Musik CDs. Hõrt sich aber leider nach nem laufwerk defekt an . Ist die Garantie noch gültig ?

 

Das Ding ist ja das Problem trat auf genau 1 Std wo ích die neue Firmware heruntergeladen hab . Vorher trat es NIE auf.

 

Die PS3 ''erkennt'' ja die CD aber die PS3 kann es nicht starten. Da steht zwar Call of Duty: Black ops aber nix passiert.

 

Hab irgendwo gelesen das wenn die PS3 die CD teilweise noch lesen kann , man es noch retten kann . Man müsste die PS3 formatieren,stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an wie bei mir Damals , da war es ein Laufwerkschaden , hab mir ein neues besorgt und von einem bekannten mit fachwissen einbauen lassen.

Laufwerk + Gage für bekannten= 50Eu. und das teil läuft heute noch , Ca.2 Jahre später, einwandfrei

 

formtiere die jetzt gerad für 7 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...