Drebin Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 crytek wird wie verkäufe von homefront 2 verdoppeln ^^ ich fand die atmosphäre und story von homefront sehr gut & hoch. allerdings waren grafik und steuerung das letzte. schade. nur hoffentlich "klaut" crytek, homefront nicht die "identität " [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 crytek wird wie verkäufe von homefront 2 verdoppeln ^^ ich fand die atmosphäre und story von homefront sehr gut & hoch. allerdings waren grafik und steuerung das letzte. schade. nur hoffentlich "klaut" crytek, homefront nicht die "identität " Du meinst sie kopieren Sachen von anderen Shooter? Dafür ist aber Crytek noch nie bekannt gewesen. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Homie1990 Posted September 27, 2011 Author Share Posted September 27, 2011 http://www.play3.de/2011/09/27/homefront-2-der-beste-titel-den-crytek-je-veroffentlicht-hat-sagt-crytek/ Na dann bin ich mal gespannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=829165 [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 Trailer Homefront Revolution https://www.youtube.com/watch?v=LGmkvvrtxzI&feature=youtu.be Nur für Next Gen! Open World ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 Eigentlich müsste ja erstmal Teil 2 kommen,bin gespannt wann da endlich mal ein Release Datum kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 Eigentlich müsste ja erstmal Teil 2 kommen,bin gespannt wann da endlich mal ein Release Datum kommt. Was meinst du damit? Homefront 2 = The Revolution. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 Was meinst du damit? Homefront 2 = The Revolution. Naja, sollte ja schon länger ein Teil 2 kommen für PS3,hat sich dann wohl mit der Neuankündigung erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 Naja, sollte ja schon länger ein Teil 2 kommen für PS3,hat sich dann wohl mit der Neuankündigung erledigt Mit der PS4 ist halt einiges mehr drin. Für PS3 only Besitzer natürlich bitter. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 Mit der PS4 ist halt einiges mehr drin. Für PS3 only Besitzer natürlich bitter. Naja so schlimm ist da ja nicht,wenn es wirklich open Worldm ist und erst 2015 kommt ist ja alles gut,bin mal gespannt wie die das so umsetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts