Jump to content

Homefront: The Revolution

Homie1990
 Share

Recommended Posts

Kann mir einer kurz den Koop Modus erklären? Bei 4players schreiben sie "nur" von 12 Missionen, plus wohl nochmals 12 nach Release. Ist der Singleplayer also für sich allein gestellt und man kann Koop nur externe Missionen spielen?

Diese Frage wird man wohl erst nach Release beantworten können :think:

Verstehe auch nicht das hier so wenig los ist, gebe ja genug Disskusions Bedarf :nixweiss:

42989.png?1579883473

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In einer Woche isses da,dann können wir uns Toddiskutieren. Ich halte mich bis dann zurück. Freue mich trotz der Ablehnung meiner FL darauf,denn der MP,die Waffen & Aufsätze fand ich extrem gut. Wenn etwas davon übernommen wurde langt mir das völlig.

Hast Recht,ich freue mich auch drauf.Bis dahin wird die Wartezeit mit UC4 überbrückt.

Bin echt gespannt auf das Spiel und die Open World :)

42989.png?1579883473

Ah OK deswegen.

Was gefällt dir denn nicht ?

Hmmm werde nicht so richtig warm, kenne Teil 1 noch aber das hier erinnert mich jetzt stark so an das alte Game S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Ich glaube etwas linearer hätte mir mehr gefallen aber ist schon sehr Spieloffen die Welt

D-naekk.png

Hmmm werde nicht so richtig warm, kenne Teil 1 noch aber das hier erinnert mich jetzt stark so an das alte Game S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Ich glaube etwas linearer hätte mir mehr gefallen aber ist schon sehr Spieloffen die Welt

Ist die Story denn gut inszeniert?

Habe Homefront damals nicht gespielt aufgrund der schlechten Wertungen aber was ich bis jetzt gesehen habe sieht sehr interessant aus.

Ist die Story denn gut inszeniert?

Habe Homefront damals nicht gespielt aufgrund der schlechten Wertungen aber was ich bis jetzt gesehen habe sieht sehr interessant aus.

naja ist nahtloser Übergang von mission zu mission, man kann auch wie bei Assasins Creed verschiedene Punkte freischalten durch hacken und Co um die eigne Basis auszubauen, allerdings trotz Patch, starke Frame Einbrüche und Laderuckler hoffe das noch ein Day one Patch nachkommt

D-naekk.png