Jump to content

Homefront: The Revolution

Homie1990
 Share

Recommended Posts

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 6 months later...
Moin,

Lohnt es sich inzwischen das Spiel zu kaufen?

Kostet zurzeit ja nur 11,99€

Ich hab es für 7,99€ im Saturn Onlineshop gekauft.

Du musst dir noch einen ziemlich großen Patch laden, bevor es losgeht.

Aber für 11,99€ kann man das Spiel kaufen.

Was mich am meisten nervt, sind die Ladezeiten, wenn man stirbt. Das killt die ganze Atmosphäre.

Ansonsten ist es ganz ok.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ohne jetzt die letzten 13 Seiten gelesen zu haben, ein paar ungeordnete Gedanken von mir dazu.    - traurig das man das in 2022 immer noch sagen muss, aber de facto ein mutiger und sehr wahrscheinlich nicht karriereförderlicher Schritt - ich finds prinzipiell auch traurig das man in 2022 noch um so etwas einen Wirbel machen muss. Solange legal und moralisch vertretbar sollte die sexuelle Orientierung Privatsache sein. Legal passt eigentlich nicht rein. Länder in denen Homosexualität verboten ist, sollten verboten werden. Aber nee, in solchen Ländern richten wir lieber Fußball-Weltmeisterschaften usw. aus. Aber die haben halt Öl und/oder sind ne Weltmacht…was willste da machen… - noch mutiger (und das auch traurig) ist es meiner Meinung nach, wenn das ein Fußballer macht, der nicht privilegiert ist und für die Ausübung seines Sports bezahlt wird. Da gibts natürlich regionale Unterschiede, in Köln gibts da vielleicht kein Problem aber oute dich mal hier in der sächsischen Provinz. Dein soziales Leben wird beeinträchtigt, Leute fangen an dich zu meiden und 2/3 der Mannschaft wollen nicht zusammen mit „so einer Schwuchtel“ duschen
    • https://www.gematsu.com/2022/05/famitsu-sales-5-9-22-5-15-22 vielleicht noch etwas warten wenn man die Gesamtverkäufe sieht 🤣
    • Sorry, aber egal um wie viele Ecken ich denke, es wird nix. Was das nun alles mit meinem Kommentar zu dem zitierten und deiner für mich nicht verständlichen Äußerung dazu, das es solche Länder immer noch gibt zu tun hat, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Schließlich bezog sich ja genau darauf meine eigentliche Frage. 🤷
  • Create New...