Zum Inhalt springen

Killzone 3 "Dream Theme"


schmöll

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

b-k1d, Du bist mein Held !!!!!!!!!!!!!! :ok::ok::ok::bana1::bana2::ok::ok::ok:

 

Hatte die Hoffnung schon (fast) aufgegeben aber irgendwie kann einem im Forum immer geholfen werden. Manchmal dauert es ein wenig aber schlussendlich klappt es doch immer (bis jetzt). Echt Danke nochmal und es läuft schon im Hintergrund. Brauche wahrscheinlich erstmal keine Spiele mehr in nächster Zeit, mein XMB langt mir !!!!! grins

 

Gruss Schmöll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, so sauber wie der Trailer läuft es nicht aber ruckeln würde ich nicht sagen. Ist mir auch egal, es läuft und ich bin happy. Vielleicht bringt es einer irgendwann noch sauberer raus aber mir langt es so. Ich will es ja nicht übertreiben mit meinen Wünschen. Denn wenn das auch noch klappen würde dann ist wahrscheinlich alles möglich hier. Und dann möchte ich die Lottozahlen von nächster Woche.!!!!! Los Leute strengt Euch an !!!

War nur ein Witz (aber wenn doch ???) :think: :think: :think:

 

Gruss Schmöll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ja leider. Seid der letzten Firmware läuft es nicht mehr. Vielleicht bekommt es ja einer wieder hin. Hab schon nach ähnlich guten,genialen Themes gesucht aber leider kommt keines an das "Dream Theme" ran. Schade war endlich mal was richtig Gutes und nu isses wieder weg. :bad:

 

Gruß Schmöll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider. Seid der letzten Firmware läuft es nicht mehr. Vielleicht bekommt es ja einer wieder hin. Hab schon nach ähnlich guten,genialen Themes gesucht aber leider kommt keines an das "Dream Theme" ran. Schade war endlich mal was richtig Gutes und nu isses wieder weg. :bad:

 

Gruß Schmöll

 

So eine abgef****e sche*** :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider. Seid der letzten Firmware läuft es nicht mehr. Vielleicht bekommt es ja einer wieder hin. Hab schon nach ähnlich guten,genialen Themes gesucht aber leider kommt keines an das "Dream Theme" ran. Schade war endlich mal was richtig Gutes und nu isses wieder weg. :bad:

 

Gruß Schmöll

Das is ja sau bescheuert, ich fand dieses Theme auch echt genial... denkt ihr das war absicht von Sony oder wisst ihr überhaupt woran das liegt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...