Zum Inhalt springen

Hinrichtung von Troy Davis verhindern!


TGameR

Empfohlene Beiträge

Schon was neues passiert? Ist ja nur noch eine knappe viertel Stunde!

 

Es wird wohl nicht gut ausgehen :(, die neuste News war

 

Todeskandidat Troy Davis: Gericht lehnt Einspruch in letzter Minute ab

 

Sie kämpften bis zuletzt um sein Leben: Troy Davis' Versuch, seine Hinrichtung durch einen Einspruch in letzter Minute zu verhindern, ist am Mittwochabend gescheitert.

 

(...)

 

Davis' Anwalt versuchte trotzdem noch einmal, das Oberste Gericht von Georgia anrufen.

 

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Todeskandidat-Troy-Davis-Gericht-lehnt-Einspruch-in-letzter-Minute-ab-id16827901.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Momentan wurde Troy noch nicht hingerichtet. Laut Berichten aus der USA bekam er angeschnallt auf dem Stuhl eine letzte Gnadenfrist (noch kein Aufschub) Das Supreme Court hat jetzt zu entscheiden

 

Update: Die Frist ist wie schon geschrieben kein Aufschub! Diese Frist kann zwischen 1-7 Tage dauern. In dieser Zeit kann er jederzeit unverzüglich hingerichtet werden!

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan wurde Troy noch nicht hingerichtet. Laut Berichten aus der USA bekam er angeschnallt auf dem Stuhl eine letzte Gnadenfrist (noch kein Aufschub) Das Supreme Court hat jetzt zu entscheiden

 

Update: Die Frist ist wie schon geschrieben kein Aufschub! Diese Frist kann zwischen 1-7 Tage dauern. In dieser Zeit kann er jederzeit unverzüglich hingerichtet werden!

 

Erstmal kann man da natürlich aufatmen und froh sein, dass der Einsatz aus aller Welt nicht umsonst zu sein scheint. :)

 

Ich hoffe aber, dass nicht noch ein Hinrichtungstermin, wonach es ja leider aussieht, ausgemacht wird, sondern das Oberste Gericht nun zur Besinnung kommt. :think:

 

 

Hinrichtung wegen Gerichtsprüfung aufgehalten

 

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2836521/hinrichtung-gerichtspruefung-aufgehalten.story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab erst jetzt durch diesen Thread was davon mitbekommen. Troy wer? :nixweiss:

Vielleicht sollte ich mehr TV schaun :think:

 

Egal, die Geschichte ist ja schon mal eine Frechheit. Es gib/gab keine wirklichen Beweise. Den Größenwahnsinnigen Amis reicht es aber allemal das der Angeklagte ein Schwarzer ist UND das er einen Cop ermordet haben soll.

 

Erinnert mich an die Geschichte wo mehrere Cops auf einen Hilflosen Obdachlosen eintreten und ihn schließlich töten. Bestraft wurden die Typen nicht, die haben noch ganz schön ihren Monatslohn bekommen und wurden supendiert.

 

A.C.A.B. !!!

Die spinnen die Amis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Berichterstattung... ich darf zitieren

"Der Schwarze soll 1989 in Savannah (Georgia) einen jungen weißen Polizeibeamten umgebracht haben"

 

Man hätte ja auch seinen Beruf dazuschreiben können aber nein, er ist nur der Schwarze ... :o

 

"Sein Chef in einer Gleisbau-Fabrik sagte über ihn, er sei ein guter Junge."

 

Ersguterjunge.

 

 

 

Auf jeden Fall dumm jemanden zum Tode zu verurteilen wenn es nicht wasserdicht ist oder er gestanden hat... weiß auch nicht was der Richter zu seinen Kindern sagt, wenn sie ihn fragen "Papa warum hast du ihn umbringen lassen?"

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...