Jump to content

Das PlayStation-Network ist offline

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction

Wer weiß, vielleicht ist irgendwas passiert beim Store Update etc.

Wie sich einige wieder heiß machen, wenn das PSN off ist...gleicht einem Drogen Beschaffungs Problem eines Junkies....

*lach* oh wie ungewöhnlich.gut das ich meine spielstände nie online speichere :zwinker:
Dazu bräuchtest du auch erst einmal PS+ und selbst dann, sind nur Sicherheitskopien deiner Spielstände dort abgelegt. ;)

Ich hoffe es geht schnellstmöglich wieder, damit die Zombies die derzeit unsere Seite überfallen wieder zurückgedrängt werden können. :D

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Bin die letzten zwei Tage immer malwieder aus dem PSN geflogen ohne ersichtlichen Grund.

Anscheinend hatten sich da schon Probleme angekündigt.

Naja zur Zeit spiele ich eh nur Offline-Games also betrifft es mich nicht.

Bin mal gespannt was rauskommt.

Edited by Darkman

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Es ist heutzutage wirklich schwierig.  Wir haben den Samstag als Familientag sehr gut etablieren können. Brettspiele, Schwimmbad, gestern wieder mal Kino oder einfach mal raus an die frische Luft als FAMILIE. Es liegt zum größten Teil an den Eltern selbst,  was für ein Bild sie den Kindern vorleben.  Ich persönlich finde es dennoch zuweilen auch noch zu viel was unsere Kinder vor dem TV verbringen. Sei es das zocken oder das Kinder-TV. Aber der entscheidende Punkt ist letztendlich,  dass die schulischen Leistungen sehr gut sind und wir als Familie nicht zu kurz kommen. Außerdem ist bei uns Sport jeden zweiten Tag ein wichtiger Punkt. Ab und zu machen sie mit oder hören einfach nur Musik mit. Wir haben auch LTB's gekauft und die Jungs lesen es mit Begeisterung.  Nicht jeden Tag, aber dennoch regelmäßig. Wir haben genug Kinderbücher und Gesellschaftsspiele im Haus . Nur sie zu besitzen ist die eine Sache, die Eltern müssen sie auch MIT ihren Kindern nutzen wollen.    Ob nun CoD oder Fortnite, Pflanzen gegen Zombies oder Rocket League.  Jedes dieser Spiele ist auf seine Art und Weise schädlich und das nicht nur für Kinder. Sei es das töten,  die Lootboxen oder das wöchentliche Angebot von super interessanten käuflichen Inhalten.  Ein "gesunder Menschenverstand" und die Kommunikation mit dem Nachwuchs und das eigene Hinterfragen sind wohl das wichtigste in der heutigen Zeit. Reine Verbote führen wohl nur zu Frust und Resignation und damit zum Stillstand offener Kommunikation.  Ich rede mir zu Hause den Mund fusselig, aber das ist es mir wert und ich hoffe, dass dies auch langfristig mit Offenheit und Ehrlichkeit belohnt wird.
    • Unser @Uncutist wieder auf der Jagd nach seltenen Schätzen.  
    • Ich kann ja auch von mir aus verstehen jedes noch so Bekloppte spiel zu platinieren. Was ich aber niemals verstehen werde is das gleiche Spiel 5 Mal zu platinieren 🤔
    • Mir ist eben auch erst aufgefallen was man damals schon für Stars gesehen hat: Von Christopher Lloyd über Max Wright bis Courteney Cox.   Die Tschechen haben viele tolle Sachen gemacht wie z.B. Saxana. 2011 kam ja dann noch Saxana und die Reise ins Märchenland wo ihre Tochter dann die Hauptrolle hat.  
  • Create New...