Jump to content

Das PlayStation-Network ist offline


Recommended Posts

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Unangekündigte Wartungsarbeiten gibt es nicht.

 

Doch, einmal gabs das, und das war der Tag an dem das PSN über nen Monat off war.

 

Wenn´s Wartungsarbeiten sind, warum sagt dann keiner vorher bescheid ?

 

Ich finds komisch...

picture.php?albumid=3274&pictureid=40358

Prepare for the Future

Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Wer weiß, vielleicht ist irgendwas passiert beim Store Update etc.

 

Wie sich einige wieder heiß machen, wenn das PSN off ist...gleicht einem Drogen Beschaffungs Problem eines Junkies....

Link to post
Share on other sites
*lach* oh wie ungewöhnlich.gut das ich meine spielstände nie online speichere :zwinker:
Dazu bräuchtest du auch erst einmal PS+ und selbst dann, sind nur Sicherheitskopien deiner Spielstände dort abgelegt. ;)

 

Ich hoffe es geht schnellstmöglich wieder, damit die Zombies die derzeit unsere Seite überfallen wieder zurückgedrängt werden können. :D

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites

Bin die letzten zwei Tage immer malwieder aus dem PSN geflogen ohne ersichtlichen Grund.

Anscheinend hatten sich da schon Probleme angekündigt.

 

Naja zur Zeit spiele ich eh nur Offline-Games also betrifft es mich nicht.

Bin mal gespannt was rauskommt.

Edited by Darkman

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...