Zum Inhalt springen

PSN Anmeldung nicht mehr möglich


BolthraX

Empfohlene Beiträge

hallo liebe play3 freunde

 

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen bereich bin,falls nötig kann der thread gerne verschoben werden.

 

nun zu meinem anliegen, ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich mein pw vergessen habe, und ich kann es mir nicht an meine email adresse schicken weil diese gar nicht existiert

 

jetz meine fragen, kann ich meine emailadresse offline ändern? / geht das überhaupt irgendwie?

 

oder wie lege ich mir einen 2. psn account zu??

 

danke schonmmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke, ich habe jetz eine neue emailadresse, und ein neues pw, aber ich kann mich trotzdfem nicht anmelden, ich bekomme jedes mal die meldung das meine anmelde-ID oder mein pw ungültig sind,

 

aber das kann verdammt nochmal nicht sein, das es an mir liegt.... :nixweiss::_wanken2:

 

Wie neue E-mail adresse und Passwort?

Du Kannst die e-mail NUR ändern, wenn du Online bist.

 

Mach dir einen neuen Acc und du kannst auch wieder online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe play3 freunde

 

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen bereich bin,falls nötig kann der thread gerne verschoben werden.

 

nun zu meinem anliegen, ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich mein pw vergessen habe, und ich kann es mir nicht an meine email adresse schicken weil diese gar nicht existiert

 

jetz meine fragen, kann ich meine emailadresse offline ändern? / geht das überhaupt irgendwie?

 

oder wie lege ich mir einen 2. psn account zu??

 

danke schonmmal

 

Nun weist du ja, warum man das ganze Zeug benötigt. Gratuliere zu deiner neuen Erfahrung.

 

Ohne Email Adresse ist die Chance, dass du dein PW resetten kannst = 0

 

Du kannst dir also einen neuen erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja macht euch ruhig lustig , ich kann ja auch mal ein paar details rausrücken. also, meine eigl emal adresse endet auf ".net", ich habe diese email adresse auch damals für die psn konto eröffnung verwendet, aber aus gründen die mir schleierhaft sind, endet die emailadresse mit der ich mich immer ins psn einlogge auf ".de".ich habe immer nur 2 pw für dass konto verwendet und mit diesen pw kann ich mich seit gestern nicht mehr einloggen. dann erscheint immer die meldung:" die anmelde id oder pw sind ungültig. "

 

und jetz habe ich es endlich geschafft mir auf eine neu erstellte emailadresse, die mit" @web.de" endet, einen link zuschicken zu lassen, der es mir ermöglicht mein pw zu ändern. leider funktioniert das anmelden ins psn nach wie vor genauso gut wie vorher....

 

PS: mit meinem neu erstellten psn account kann ich auch online gehen, es geht darum das die email adresse nicht gültig ist , und ich mein pw vergessen habe, und somit kann ich da spw nicht resettten, und die 18 euro guthaben sind futsch -.-

Bearbeitet von BolthraX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja macht euch ruhig lustig , ich kann ja auch mal ein paar details rausrücken. also, meine eigl emal adresse endet auf ".net", ich habe diese email adresse auch damals für die psn konto eröffnung verwendet, aber aus gründen die mir schleierhaft sind, endet die emailadresse mit der ich mich immer ins psn einlogge auf ".de".ich habe immer nur 2 pw für dass konto verwendet und mit diesen pw kann ich mich seit gestern nicht mehr einloggen. dann erscheint immer die meldung:" die anmelde id oder pw sind ungültig. "

 

und jetz habe ich es endlich geschafft mir auf eine neu erstellte emailadresse, die mit" @web.de" endet, einen link zuschicken zu lassen, der es mir ermöglicht mein pw zu ändern. leider funktioniert das anmelden ins psn nach wie vor genauso gut wie vorher....

 

PS: mit meinem neu erstellten psn account kann ich auch online gehen, es geht darum das die email adresse nicht gültig ist , und ich mein pw vergessen habe, und somit kann ich da spw nicht resettten, und die 18 euro guthaben sind futsch -.-

 

 

hier macht sich kei9ner lustig es ist nur tatsache

ps. so wie ich Zanbatou kenne hat der sich noch zurückgehalten :D

 

könntest höchstens mal versuchen eine email adresse zu erstellen mit der adresse die du damals eingegeben hast vllt klappts ja also sprich deine email von damals "www.deineadresse@web.de " zb da erstellst du ihn dir vllt kann er dann deine email empfangen ka obs klappt aber ein versuch isses wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier macht sich kei9ner lustig es ist nur tatsache

ps. so wie ich Zanbatou kenne hat der sich noch zurückgehalten :D

 

könntest höchstens mal versuchen eine email adresse zu erstellen mit der adresse die du damals eingegeben hast vllt klappts ja also sprich deine email von damals "www.deineadresse@web.de " zb da erstellst du ihn dir vllt kann er dann deine email empfangen ka obs klappt aber ein versuch isses wert

 

Das ist eigentlich des Rätsels Lösung.

 

Erstell dir einfach ein Email-Postfach mit dem exakten Namen, wie du ihn im PSN genutzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal,hast du irgendwann mal einer vertrauenswürdigen Person deine Kontodaten gegeben,damit er sich irgendwas von deinen Downloads ziehen kann? Denk mal scharf nach. Kann ja auch sein,dass da ein fauler Apfel dabei war. Der hat sich vielleicht ohne dein Wissen eingeloggt und das Passwort wie die e-mail adresse geändert. Dann ist dein Konto gestohlen worden. Hoffe das natürlich nicht für dich. War auch nur so ein Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetz habe ich es endlich geschafft mir auf eine neu erstellte emailadresse, die mit" @web.de" endet, einen link zuschicken zu lassen, der es mir ermöglicht mein pw zu ändern. leider funktioniert das anmelden ins psn nach wie vor genauso gut wie vorher....

 

PS: mit meinem neu erstellten psn account kann ich auch online gehen, es geht darum das die email adresse nicht gültig ist , und ich mein pw vergessen habe, und somit kann ich da spw nicht resettten, und die 18 euro guthaben sind futsch -.-

 

Toll, nur kannst du e-mail adresse nur in den Kontoverwaltung ändern und das auch nur wenn du Online bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...