Jump to content
Play3.de
Atlantus

Was ist ein "Turbo-Controller"

Recommended Posts

Hi, ich habe tipps und tricks gesucht wie man im Spiel "Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2" Spammer besiegen kann und da kam ein wort vor das ich nicht kannte.

Dieses Wort war "turbo-controller" ich hab es mal gegooglet aber hab nix brauchbares gefunden (oder es war auf english), aber mein english ist so schlecht ._.

Hab auch schon bei der "Erweiterten suche", "turbo-controller" eingegeben da fand er aber auch nix (hier im forum) also dachte ich mir ich mach mal nen Thread auf und frag mal.

Meine Games:

Last Update: 06.04.2012

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

Warte auf:

Meines Wissens nach ist das ein Controller an dem man einstellen kann das er automatisch für einen eine bestimmte Taste sehr schnell drückt. Bei Naruto z.B. blocken.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Also ein "Cheater-Controller" !?

... wer hat sich den son mist einfallen lassen ~_~

Meine Games:

Last Update: 06.04.2012

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

Warte auf:

Also ein "Cheater-Controller" !?

... wer hat sich den son mist einfallen lassen ~_~

die gibt es schon seit NES zeiten ist also nicht wirklich was neues. ^^ gab es durchweg auch für jede Playstation.