Jump to content

Infinity Ward zu Modern Warfare 3: ‘Verkaufszahlen interessieren uns nicht’


Recommended Posts

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was ich bisher komisch finde, Activision scheint sich seiner Sache ja irgendwie recht sicher zu sein. Ich habe bisher nichts wirkliches in Richtung Marketing gesehen :nixweiss: Selbst auf der Gamescom hat man überall Battlefield 3 gesehen, aber sogut wie nirgends Werbung oder sowas zu MW3. Auch im Netz wird kaum wirbel drum gemacht.

Irgendwie glaube ich das dieser Teil der erste sein wird bei dem Activision möglicherweise auf die Schnauze fallen könnte. Klar verkaufen wird es sich, aber ich glaube nicht das man diesmal einen neuen Rekord aufstellen wird, bzw. das man gar MW2 übertrifft.

Ich werde MW3 diesmal auch auslassen, was auch daran liegt das der Herbst so vollgestopft ist mit anderen tollen Spielen. Und ich denke genau das könnte dem Spiel diesmal zum Verhängnis werden, aber mal schauen

107212.png

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...