Jump to content

Infinity Ward zu Modern Warfare 3: ‘Verkaufszahlen interessieren uns nicht’

Recommended Posts

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ja das is ihnen vielleicht egal ... Es geht ja um den Gewinn nicht um die verkaufzahlen, vielleicht soll das ein Versuch sein zu begründen warum man diesmal nicht die gigantische Werbetrommel auspackt :)

Ja, ihnen sind die Verkaufszahlen deswegen egal weil die Kosten für das Spiel bestimmt so niedrig waren (Gleiche Engine, vll auch aufgewärmte Maps, man weiß es nicht). Dann machen sie auch mit wenigen verkauften Exemplaren massiv Gewinn :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, ihnen sind die Verkaufszahlen deswegen egal weil die Kosten für das Spiel bestimmt so niedrig waren (Gleiche Engine, vll auch aufgewärmte Maps, man weiß es nicht). Dann machen sie auch mit wenigen verkauften Exemplaren massiv Gewinn :D

Trotzdem werden Fans von CoD wieder Spaß damit haben , aber wenn beim nächsten CoD keine massive Änderung kommt war's das für mich mit Activision !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Dann machen sie auch mit wenigen verkauften Exemplaren massiv Gewinn :D

Vergiss nicht die DLCs. Gab es eigentlich für BlackOps mehr DLC's als für MW2? :think:. Mir kam es so vor, als hätten die jetzt mehr DLC's auf den Markt geworfen als für MW2. Aber ich bin mir da jetzt nicht ganz so sicher, weil ich das nicht so sehr verfolgt habe.

Was ist lost mit Activsion und IW? kein Vertrauen mehr in die eigene Marke?

Ich kenne kein Publisher/Entwickler der mehr auf Verkaufszahlen achtet als diese beiden hier. Die lassen doch keine Gelegenheit aus mit ihren Verkaufszahlen zu prahlen! Selten so eine Heuchelei gesehen und das auf ganz hohem Niveau! Wer das glaubt muss als Kind zu oft aufm Kopf gefallen sein.

Activision &co machen sich mit solchen Aussagen nur lächerlich und haben sich für mich mittlerweile zum unsympathischsten A*Verein gemausert. Respekt! Pfui!

:-:-:-:-:----------------------

Guest Pulp Fiction
Vergiss nicht die DLCs. Gab es eigentlich für BlackOps mehr DLC's als für MW2? :think:. Mir kam es so vor, als hätten die jetzt mehr DLC's auf den Markt geworfen als für MW2. Aber ich bin mir da jetzt nicht ganz so sicher, weil ich das nicht so sehr verfolgt habe.

MW2 bekam zwei DLC's und Black Ops hat vier Stück.

Trotzdem werden Fans von CoD wieder Spaß damit haben , aber wenn beim nächsten CoD keine massive Änderung kommt war's das für mich mit Activision !!

Was willst Du denn für massive Änderungen?

Für Black Ops gibt es mehr DLC`s.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"