Zum Inhalt springen

Warhammer 40k : Space Marine -> Ein Fazit [Achtung, könnte Spoiler enthalten]


c!f3r

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

 

also ich hab mir mal Space Marine ausgeliehen und jetzt die Singelplayer Kampangne in knapp 9 Std durchgespielt.

Und da dacht ich mir, da ich hier im Forum noch nix drüber gelesen hab, mach ich mal nen Thread auf.

 

Also, da ich ja Dawn of War 1 & 2 Spieler bin, sind mir die Storys bzw Szenaorios um die Space Marines eigentlich ganz gut geläufig.

 

Mir gefällt bei den Spielen für den PC (Dawn of War 1&2) das man Waffen sammeln kann und sie nach gut dünken einsetzen kann, das hat mir hier DEFINITIV gefehlt.

Es hätten viel mehr Waffen im Spiel sein können, dann hätte das Wechseln von diesen auch viel mehr strategische Bedeutung haben können. So war klar, der Hammer is das Non-plus-Ultra und wann immer ihn du haben kannst, HAB ihn .....

Die Gegner, joa, waren ok, an einigen Stellen ganz knackig, aber da man fast nie alleine spielt und die KI-Mitspieler irgendwie unsterblich sind, war dies eines der leichteren Spiele.... .

 

Die Trophäen sind nach einmal durchspielen bei ca. 30 %, was ich etwas wenig finde... einige sind schwer zu schaffen, da man die Waffen nicht an jeder Stelle des Spiels hat ..

 

Zum mehrspielermodus... den ich nur kurz teste, hm, es is mehr als lächerlich in einem Spiel zu starten, wo man selbst lvl 1 ist und mehrere andere 37 und höher... ein wenig balance hätte ich mir doch gewünscht ....

Ansonsten is der Multiplayer doch sehr cool :)

 

Joa, *gg das wars erstmal zu dem Spiel, mehr kommt vielleicht morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel eigentlich auch gut, wären da nicht diese kleinen Mängel!

 

Aber vorallem regt mich auf, dass ich immer noch nicht online spielen konnte, es sucht und sucht und führt zu keinem Ergebnis! :( Liegt es an dem Type oder so???

 

Wie ist es bei euch, wartet ihr auch so lange???:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, jap, es sind meistens immer die kleinen Dinge, gerade bei Spielen, wo man die Story mag. Und so geht es mir bei Warhammer 40k halt .)

 

Online Spielen war bei mir kein Problem, musste keine Minute warten, einzig die Lobby bis das Spiel startet zählt mir ein wenig lange runter.....

 

Aber für das Onlineproblem gibt es schon einen Thread. Hier bitte nur fazit / Meinungen rein.

 

Oder auch fragen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es mir noch holen.

Kann mir jemand was über den multiplayer erzählen?

Kenn mich ja im Warhammer universum schon ziehmlich gut aus.

Hab es schon gekannt als firerwarrior rauskahm.Gibt es ja seid 1987.

Fange grad an eine Armee für das Tabletop zu sammeln.

Will eine einfache Armee mit Ultramarines oder den Lunar Woles sammeln.

Und eine Spezial Armee von den Astartes Sororitas mit Inquisition.

Warhammer Gothic würd mich villeicht auch reitzen.

Wer erfahrungen zum sammeln von Warhammer Armeen hat, kann sich ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe ein paar Fragen zu der Trophäe : Meister der Rüstkammer!

 

-Um die Trophäe zu erhalten muss man alle Waffenherausforderungen schaffen, oder nur die von einer Waffe?

 

-Was sind Multi-kills?

 

-Was sind Serien-Kills?

 

-Was ist ein alternativer Schussmodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Fragen zu der Trophäe : Meister der Rüstkammer!

 

-Um die Trophäe zu erhalten muss man alle Waffenherausforderungen schaffen, oder nur die von einer Waffe?

 

-Was sind Multi-kills?

 

-Was sind Serien-Kills?

 

-Was ist ein alternativer Schussmodus?

 

siehe anderer Thread

ich glaube es reicht, wenn du die Frage in einem stellst und wartest, was passiert ;) :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...