Jump to content
Play3.de
c!f3r

Warhammer 40k : Space Marine -> Ein Fazit [Achtung, könnte Spoiler enthalten]

Recommended Posts

moin zusammen,

 

also ich hab mir mal Space Marine ausgeliehen und jetzt die Singelplayer Kampangne in knapp 9 Std durchgespielt.

Und da dacht ich mir, da ich hier im Forum noch nix drüber gelesen hab, mach ich mal nen Thread auf.

 

Also, da ich ja Dawn of War 1 & 2 Spieler bin, sind mir die Storys bzw Szenaorios um die Space Marines eigentlich ganz gut geläufig.

 

Mir gefällt bei den Spielen für den PC (Dawn of War 1&2) das man Waffen sammeln kann und sie nach gut dünken einsetzen kann, das hat mir hier DEFINITIV gefehlt.

Es hätten viel mehr Waffen im Spiel sein können, dann hätte das Wechseln von diesen auch viel mehr strategische Bedeutung haben können. So war klar, der Hammer is das Non-plus-Ultra und wann immer ihn du haben kannst, HAB ihn .....

Die Gegner, joa, waren ok, an einigen Stellen ganz knackig, aber da man fast nie alleine spielt und die KI-Mitspieler irgendwie unsterblich sind, war dies eines der leichteren Spiele.... .

 

Die Trophäen sind nach einmal durchspielen bei ca. 30 %, was ich etwas wenig finde... einige sind schwer zu schaffen, da man die Waffen nicht an jeder Stelle des Spiels hat ..

 

Zum mehrspielermodus... den ich nur kurz teste, hm, es is mehr als lächerlich in einem Spiel zu starten, wo man selbst lvl 1 ist und mehrere andere 37 und höher... ein wenig balance hätte ich mir doch gewünscht ....

Ansonsten is der Multiplayer doch sehr cool :)

 

Joa, *gg das wars erstmal zu dem Spiel, mehr kommt vielleicht morgen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Spiel eigentlich auch gut, wären da nicht diese kleinen Mängel!

 

Aber vorallem regt mich auf, dass ich immer noch nicht online spielen konnte, es sucht und sucht und führt zu keinem Ergebnis! :( Liegt es an dem Type oder so???

 

Wie ist es bei euch, wartet ihr auch so lange???:nixweiss:


Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, jap, es sind meistens immer die kleinen Dinge, gerade bei Spielen, wo man die Story mag. Und so geht es mir bei Warhammer 40k halt .)

 

Online Spielen war bei mir kein Problem, musste keine Minute warten, einzig die Lobby bis das Spiel startet zählt mir ein wenig lange runter.....

 

Aber für das Onlineproblem gibt es schon einen Thread. Hier bitte nur fazit / Meinungen rein.

 

Oder auch fragen ^^.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss es mir noch holen.

Kann mir jemand was über den multiplayer erzählen?

Kenn mich ja im Warhammer universum schon ziehmlich gut aus.

Hab es schon gekannt als firerwarrior rauskahm.Gibt es ja seid 1987.

Fange grad an eine Armee für das Tabletop zu sammeln.

Will eine einfache Armee mit Ultramarines oder den Lunar Woles sammeln.

Und eine Spezial Armee von den Astartes Sororitas mit Inquisition.

Warhammer Gothic würd mich villeicht auch reitzen.

Wer erfahrungen zum sammeln von Warhammer Armeen hat, kann sich ja mal melden.


[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

 

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ein paar Fragen zu der Trophäe : Meister der Rüstkammer!

 

-Um die Trophäe zu erhalten muss man alle Waffenherausforderungen schaffen, oder nur die von einer Waffe?

 

-Was sind Multi-kills?

 

-Was sind Serien-Kills?

 

-Was ist ein alternativer Schussmodus?


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe ein paar Fragen zu der Trophäe : Meister der Rüstkammer!

 

-Um die Trophäe zu erhalten muss man alle Waffenherausforderungen schaffen, oder nur die von einer Waffe?

 

-Was sind Multi-kills?

 

-Was sind Serien-Kills?

 

-Was ist ein alternativer Schussmodus?

 

siehe anderer Thread

ich glaube es reicht, wenn du die Frage in einem stellst und wartest, was passiert ;) :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...