Jump to content

PAYDAY: The Heist

bankz
 Share

Recommended Posts

Wie funktioniert denn bitte das verhandeln?

In den Tool Tips steht ab und zu was von geißeln trading und wen man zivis abknallt steht da auch was vom trading. ich besitze die Vollversion.

Das einzige was ich gemacht habe ist eine Geisel eingetauscht gegen Coop Partner der von den Cops geschnappt wurde.

Wie ich das gemacht habe weiss ich aber nicht mehr, wird einem glaube ich angeboten wenn ein Coop Partner festgenommen wurde.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das einzige was ich gemacht habe ist eine Geisel eingetauscht gegen Coop Partner der von den Cops geschnappt wurde.

Wie ich das gemacht habe weiss ich aber nicht mehr, wird einem glaube ich angeboten wenn ein Coop Partner festgenommen wurde.

Ach so ist das gemint Geißel gegen partner.

Da werde ich später mal mir rumexperimentieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

hab bei sony angerufen, glaub schon das es uncut kommt für de, da die deutsche pc version ja auch schon draussen ist und wenns nicht uncut sein sollte storniere ich, da ich ja eine pegi18 vorbestellt habe und kein kastriertes payday

Das ist etwas, was mich auch beim PSN Interessiert! Wie kann man vorbestellte PSN Titel stonieren? Direkt bei Sony anrufen?

805859.jpeg

Das ist etwas, was mich auch beim PSN Interessiert! Wie kann man vorbestellte PSN Titel stonieren? Direkt bei Sony anrufen?

ja aber nur wenn da kein vorbesteller boni drin ist, wie bei payday, da man den boni ja gesaugt und auf der platte hat, wenn payday jetzt aber geschnitten wird können die payday vorbesteller stornieren weil die ja eine PEGI18 vorbestellt haben und keine USK version

:trollface:6351.png:trollface:

@ Bankz

Man konnte im Deutschen store eine PEGI Fassung bestellen? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und es ist so,dann wäre das doch von Rechtswegen Sony gar nicht erlaubt gewesen oder? Wenn sie wirklich PEGI Fassungen im deutschen Store verkaufen dürften,wäre die USK ja hinfällig. Ich bin bei dem Spiel auf jeden Fall skeptisch,ob die USK es wegen dem Moralischen Aspekt einfach so durchwinkt. Sicher bin ich natürlich nicht. Doch Positiv hat mich die USK noch nie überrascht. Eher Negativ. Wünsche euch natürlich trotzdem alles Gute,dass ihr ohne viel Probleme an euer vorbestelltes Spiel ohne Einschränkungen kommt.

Was mich halt ein wenig wurmt, ist, dass es hieß: Das spiel hat ein Release am 05 und jetzt kommt es erst einen Monat später am 02 heraus (Angeblich)! ... Bei Amazon oder anderen div. Geschäften, hätte ich diesen Auftrag schon lang Stoniert! Ich wollte es als überbrückung spielen, bis andere heraus kommen! Jetzt Spiele ich eher Dark Souls, Skyrim und MW3 - da is kaum mehr platz für Payday ... Und ganz ehrlich: 16.irgendwas sind nicht viel Geld - aber in der Zeit wie man jetzt schon "Nachträglich" warten musste, in andere Spiele besser rentiert! ...

805859.jpeg

@ Strykey

Hätte es auch gerne als Überbrückungsspiel gehabt. Doch das fällt jetzt flach. Eigentlich auch Pech für die Macher,denn immoment wird's voll mit grossen Shootern. Der Vorteil könnte darin liegen das es eine ganz andere Spielthematik hat,weswegen ich es mir,sogar für 20 Euro,kaufen werde. Im coop zu Viert so zu Plündern und Brandschatzen habe ich nicht oft die gelegenheit. Ausserdem läuft es schnell,flüssig und die Sprachqualität über Headset ist astrein. Das können im MP nicht alle Spiele von sich behaupten. Natürlich nur,wenn die PEGI Vollfassung dann genauso läuft wie die Ami demo. Doch diese böse Gruppendynamik bei Payday reitzt mich schon. Den Kriminellenbonus hat immoment nix anderes. :naughty:

@ Strykey

Ich wollte dir doch keine Panik machen! Schon gar keinem netten Hanseaten. Warten wir mal ab,wie es gelöst wird. Es sind ja immerhin alles nur Vermutungen und Schlussfolgerungen von mir. Also erstmal ruhig Blut.

Ahwas .. Von der Deutschen zensur hat mich eh schon das härteste getroffen: Bestes beispiel ist hierbei immer noch Saint Row 2! ... Zwischensequenz und BANG -> Schwarzer Bildschirm [Hinter diesem Bildschirm sind zu gewalltverherlichende darstellungen zu sehen]! Ich dacht i werd nimmer *g* ...

Wäre nur schade, wenn man schon Paday spielt und hinterher kaum möglichkeiten hat :) ...

Aber wer weiß - vllt wird es ja doch noch ein erfolg! Vorallem auf die Ko-op action freue ich mich sehr!

805859.jpeg