Zum Inhalt springen

PAYDAY: The Heist


bankz

Empfohlene Beiträge

Sagt mal kann es sein, dass dieses Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "NORMAL" bock schwer ist ? Meine 2 Brüder und ich wir beißen uns noch die Zähne an diesem Spiel aus :/ kann doch nicht sein dass immer 30 gepanzerte Gegner auf einmal kommen. Auf Leicht wirds leider auch nicht besser.

 

Jetzt könnte man natürlich meinen wir würden uns dumm anstellen, aber das ist es ja nicht mal. Wir nutzen immer Deckung und helfen uns gegenseitig, jedoch bringt das alles nichts, wenn dutzende von Gegner auf dich gestürmt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal kann es sein, dass dieses Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "NORMAL" bock schwer ist ? Meine 2 Brüder und ich wir beißen uns noch die Zähne an diesem Spiel aus :/ kann doch nicht sein dass immer 30 gepanzerte Gegner auf einmal kommen. Auf Leicht wirds leider auch nicht besser.

 

Jetzt könnte man natürlich meinen wir würden uns dumm anstellen, aber das ist es ja nicht mal. Wir nutzen immer Deckung und helfen uns gegenseitig, jedoch bringt das alles nichts, wenn dutzende von Gegner auf dich gestürmt kommen.

 

Also die Demo fand ich auf Normal ziemlich leicht.

Bin gespannt ob es in der Vollversion echt so scheiße schwer ist..

 

Werde es aber gleich Wissen, der unlock Scheiß ist schon heruntergeladen.

Gleich mit zwei Ps3 und Tv's und 'nem Kumpel im Koop zocken.

Verdammt umständlich, wäre echt geiler wenn es splitscreen hätten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo fand ich auf Normal ziemlich leicht.

Bin gespannt ob es in der Vollversion echt so scheiße schwer ist..

 

Werde es aber gleich Wissen, der unlock Scheiß ist schon heruntergeladen.

Gleich mit zwei Ps3 und Tv's und 'nem Kumpel im Koop zocken.

Verdammt umständlich, wäre echt geiler wenn es splitscreen hätten^^

 

Die Gegner verhalten sich sehr übertrieben, die können einen sehr genau treffen was sehr oft total unlogisch und unrealistisch ist. Selbst mit einer Pistole kann der Cop egal wo er gerade steht dich Punktgenau treffen. So war das jedenfalls in der Demo, denke wird sich auch in der Vollversion nichts ändern. Wie das die ne neue KI Entwickeln würden...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner verhalten sich sehr übertrieben, die können einen sehr genau treffen was sehr oft total unlogisch und unrealistisch ist. Selbst mit einer Pistole kann der Cop egal wo er gerade steht dich Punktgenau treffen. So war das jedenfalls in der Demo, denke wird sich auch in der Vollversion nichts ändern. Wie das die ne neue KI Entwickeln würden...:naughty:

 

 

Natürlich ändert sich die KI nicht in der Vollversion...

Die Gegner Ki ist doch gar nicht das Problem, sondern das laut GAME--CLUB 30 Gepanzerte Gegner auf einmal angreifen.

Ich fand die KI in der Demo ok, aber 30 gepanzerte Gegner auf einmal ist ja echt unfair, vorallen wenn das auf Leicht auch der fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ändert sich die KI nicht in der Vollversion...

Die Gegner Ki ist doch gar nicht das Problem, sondern das laut GAME--CLUB 30 Gepanzerte Gegner auf einmal angreifen.

Ich fand die KI in der Demo ok, aber 30 gepanzerte Gegner auf einmal ist ja echt unfair, vorallen wenn das auf Leicht auch der fall ist.

 

Ich und mein Kumpel haben uns sogar auf einfach über die Gegner KI geärgert, die ist wirklich zu präzise. Die treffen einen sogar wenn die am rennen sind, es kommt einem vor als würden wir ein Peilsender tragen und die sich nur obwohl Sie dich nicht sehen kurz umdrehen und gleich wissen das du da bist und treffen, das hat schon oft genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kann es sein, dass dieses Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "NORMAL" bock schwer ist?

 

Habe jetzt die Vollversion bisschen gezockt und wirklich schwer sind die ersten Vier Level auf Normal nicht.:nixweiss:

Welches Level kommt ihr denn nicht weiter?

 

Und was verstehst du genau unter gepanzerte Gegner?

Bis jetzt tauchen zwar viele Gegner auf, aber von den "Gepanzerten" Gegnern, also die wirklich im Schutzanzug eigepackt sind und mehrere Kopfschüsse vertragen, sind bis jetzt nie mehrere auf einmal aufgetaucht.

 

Ich glaube du meinst die standard Swat Einheit, oder was das ist, von denen gibt es nãmlich jede Menge.

Und wenn du die meinst stellt ihr euch wirklich Dumm an:D

Müsst ihr halt noch mehr im Team spielen und Munitions/Medic Taschen taktisch klug einsetzen.

Andere gute Mitspieler sind natürlich auch nicht zu verachten^^

 

@Rainbow

So schlimm finde ich es nicht.

Sind halt Amis die wachsen mit Waffen auf und treffe auch auf das sie zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die mein ich ^^ die mit den Schutzhelmen. Das erste Level geht eigentlich noch, aber beim dritten, da wirds kritisch. Wenn du nur mit dem Kopf aus der Deckung kommst, ballern die alles was sie haben in dich rein. Und das ist so krass :D Du kommst halt nicht mehr aus der Deckung raus, wenn so viele um dich rum stehen.

 

Und wie schon gesagt, die Treffen echt sau gut. Da hast du als Mensch kaum eine Chance ^^

 

Ich werds heute einfach nochmal Probieren, vlt haben wir uns ja wirklich nur zu Dumm angestellt. Vlt gibts da auch eine gewisse Taktik die man anwenden muss.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RainbowGAME--CLUB

 

Die ersten Level sind auf Normal noch zu schaffen, aber ab Greenbridge wirds schon schwieriger.

Die späteren Level kann man ja glaube ich gar nicht auf Normal spielen.

 

Slaughterhouse ist auf Overkill auf jedenfall verf*ckt schwer, habe ich auch nicht geschafft.

Ich schiebe die schuld aber einfach mal auf die schlechten Mitspieler^^

 

Könnt ihr auch oft nicht in ein Spiel joinen wenn ihr in Play with Anyone wählt?

Mir werden Spiele angezeigt, aber fast immer wenn ich in ein Spiel einsteigen will kommt die error Meldung-.-

 

 

Gestern soviel Payday gezockt das eine Ps3 heiß gelaufen ist.

Ich war mitten im Coup als die Meldung kam das die Ps3 zu heiß ist und ausgeschaltet werden sollte.

Habe sie aber nicht ausgeschaltet sondern einfach schnell Ventilator geholt auf volle Pulle gestellt und auf die zu heiße Ps3 gerichtet.

Hat auch funktioniert, Ps3 Licht hat aufgehört zu blinken und wir konnten normal weiterspielen:D

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das problem "zu schwer" auch, liegt dann aber meistens an zu wenig teamplay. häufig gibts da ja einige einzelgänger, die sich irgendwo verschanzen und auf frags aus sind. mit nem gutem team und gut organisierter ausrüstung is das spiel aber ausreichend fordernd und spaßig :-)

 

macht echt laune, dieses l4d coop gameplay :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...