Zum Inhalt springen

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch?


DDoubleM

Empfohlene Beiträge

Ich warte seit HdR Teil 3 auf eine potenzielle Verfilmung zum Hobbit, sprich dies ist mein Most Wanted.

 

Bin ja mal gespannt ob er es wie die drei Vorgänger auch schafft, mehr als 10 x angeschaut zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal einfach, dass Hawkeye der uninteressanteste Charakter von allen ist. Wer ist er, wo kommt er her und was er hier eigentlich zu suchen, werden sich fast alle fragen.

 

 

mhhhhh

 

Schade finde ich , das schon wieder jemand anderes den Hulk spielt...

aber es hätte schlimmer kommen können ^^

 

Hawkeye ist ein recht interesannte Comicfigur....bin trotzdem gespannt ob der Film hält was er verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier bin ich dann wenigstens richtig ^^"... gefreut wird sich auf:

Der König der Löwen! *___*

Das ist DER Film meiner Kindheit und ich kann's schon jetzt nicht mehr erwarten, den nochmal im Kino zu sehen, auch wenn ich den schon komplett mitsprechen kann *dümmlich grins*

 

ansonsten noch:

Krieg der Götter sah vom Trailer her in 3D schon ziemlich geil aus - ich steh einfach auf diese Optik, 300 hatte mir da schon gefallen. Also: Hirn aus, Augen auf und genießen :)

Anonymous sieht auch seeehr interessant aus... mal sehen, was weitere Trailer sagen.

Eine dunkle Begierde wäre dann auch noch im November - super, wird ja ein teurer Monat -.-"

Breaking Dawn evtl auch noch - mal sehen, ob wir da wieder nen lustigen Weiberausflug machen. Hab schon länger keine gute Komödie mehr gesehen und zum Lachen gibt's bei dem Krams eigtl genug :naughty:

Der gestiefelte Kater - Miez. Mehr brauch ich nicht sagen *_*

Sherlock Holmes 2 kam wohl auch noch dieses Jahr raus :)

...über das nächste Jahr hab ich mich dann noch nicht großartig informiert, das reicht erstmal aus, um ein verdammt großes Loch ins Portemonnaie zu reißen -.-"

 

...nicht zu vergessen die noch rausgehenden Blu-ray-Bestellungen für X-Men First Class, Priest und den König der Löwen - autsch oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...