Jump to content
WACHTURM

Suche PS3 60GB Version!

Recommended Posts

Suche die alte PS3 60GB Version und keine Andere!!!

400 Euro würde ich zahlen!

mfg Marc

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Also 400€ finde ich persönlich viel zu teuer, man bekommt für 400€ ein neueres Modell mit Games dazu und 2 Jahren Garantie!!!!

400€ ist zu wenig, wenn ich das nur höre!!!! Dann wirst du dein PS3 nie los Freund!!

auf ebay kriegt man für die 60gb deutlich mehr als 400€, also verkaufe sie lieber da.

Welche Spastis kaufen ne 60GB PS3, die schon alt ist und keine Garantie mehr hat für mehr als 400€ ?? Bescheuert sind diese Leute!!!

du kennst wohl die genauen eigenschaften der 60gb version nicht, die ist sehr begehrt weil sie mir hat und mehr kann als die 40gb etc. version.

du kennst wohl die genauen eigenschaften der 60gb version nicht, die ist sehr begehrt weil sie mir hat und mehr kann als die 40gb etc. version.

Auf die Abwärtskompatibilität, 2 weitere USB und Kartenleser scheiss ich drauf!!! Ich würde niemals für ne alte 60GB ohne Garantie mehr als 400€ ausgeben! Dann kaufe ich mir lieber die 80GB oder 40GB mit neuerer Technik für unter 400€ und die ist dann neu mit Games dazu und Garantie!!!

Kann ja nicht sein!!!

Auf die Abwärtskompatibilität, 2 weitere USB und Kartenleser scheiss ich drauf!!! Ich würde niemals für ne alte 60GB ohne Garantie mehr als 400€ ausgeben! Dann kaufe ich mir lieber die 80GB oder 40GB mit neuerer Technik für unter 400€ und die ist dann neu mit Games dazu und Garantie!!!

Kann ja nicht sein!!!

nur weil DU darauf schei*t, heißt das ja nicht das das für alle gillt.

Außerdem hast du was vergeßen, die 60gb hat eine chrom leiste und die 40gb version etc. nur eine silberne plastik.

Hula hula, Chrom-Leiste, sorry..... Ich finde die silberne 1000x geiler als die blinkende der 60GB, finde das silberne viel edler!!!! Trotzdem ein 400€ Gerät würde ich nie ohne Garantie kaufen, auch wenn noch 1 Jahr drauf wären! Viel zu riskant!!!!!!

Also 400€ finde ich persönlich viel zu teuer, man bekommt für 400€ ein neueres Modell mit Games dazu und 2 Jahren Garantie!!!!

400€ ist zu wenig, wenn ich das nur höre!!!! Dann wirst du dein PS3 nie los Freund!!

wenn ich das erst höre,schau mal bei ebay wie die da gehandlt werden und meine freund such ich mir selber aus!!!

DarkHenne.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...